Suchen Menü

Pechsträhne geht weiter!

Hi Ihr,
war gestern beim Augenarzt tja und was soll ich euch sagen, morgen muß ich zum Laserop, denn er meinte das müßte ich vor Geburt noch versorgen lassen, da ich ja spontan entbinden möchte schön könnte es passieren, das die Netzhaut reist oder einbluten kann!
So nun die Folge für unser Würmchen...
Streß, eh schonmal vorzeitige Wehen gehabt und dann ist die Gefahr groß, das das morgen wieder passiert mit den Wehen!
Ich habe eine Angst, warte nun auf den Anruf meiner Ärztin und was die dazu sagt!
Ach menno ich mag nimmer, werde wohl heute mal die Tasche packen, fals was passiert, wollte ich eigentlich erst in 3-4 Wochen machen!
Bis dann
Sandy
Sorry das ich schon wieder jammer muß!
Bisherige Antworten

Re: Pechsträhne geht weiter!

Hallo Sandy,
bestimmt hat Dein Augenarzt recht, schliesslich hast Du doch noch ein paar Wochen vor Dir, in denen die gelaserte Netzhaut abheilen kann. Anders herum, erst Geburt, dann lasern wäre doch viel riskanter, ich meine jetzt für Deine Augen.
Kennst Du nicht ein paar Entspannungsübungen, so dass Du erst gar keine Wehen morgen bekommst... Vielleicht kann Deine Ärztin Dir da ein paar Tipps geben.
Lass Dich nicht verrückt machen!
Alles Gute, LG; Alex

Wie merkt man das?

Hallo Du!
Hmpf, das ist aber wirklich bloed, es kann ja nurnoch besser werden! Gut dass man die Netzhautabloeung bemerkt hat!!!
Wie hast Du denn bemerkt das etwas nicht stimmt? Sollte man vorsorglich immer zu Augenarzt gehen?
Danke,
Lari

Re: Wie merkt man das?

Hallo,
ich hatte die gleiche Untersuchung letzte Woche beim Augenarzt. Ich lasse diese Untersuchung jährlich machen, weil ich extrem kurzsichtig bin und da die Netzhautauflösung schneller vorkommen kann als bei Leuten die nicht kurzsichtig sind. Bei mir ist alles in Ordnung. Ansonsten hätte ich das auch lasern lassen müssen. Aber das ist anscheinend lt. meiner Augenärztin keine große Sache.
Trotzdem drück ich dir die Daumen, wird schon gutgehen.
LG Sabine

Re: Wie merkt man das?

Hi Ihr 2
es soll keine große Sache sein, ist auch ungefährlich für den Krümel, aber ich habe Angst, das Durch den ganzen Streß wieder Wehen kommen!
Eine Netzhautablösung kann sich verschieden bemerkbar machen, ich hatte immer und habe ncoh Schleiersehen ud Sternchen vor Augen, schnell Kopfschmerzen .....
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen