Suchen Menü

Peaseblossom

kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, ich spaziere auch auf Eiern momentan und habe Angst, jeden Moment auszurutschen. Mir geht's nämlich wie Dir, Einkommen nur noch bis Januar garantiert.
Doch ich muss mir fest zureden, denn wenn ich so in die Vergangenheit blicke, dann erkenne ich, dass es IMMER wieder eine Lösung gab, auch wenn ich die vorher nicht sah und ganz verzweifelt suchte.
Grübeln nützt nichts, blauäugig sein auch nicht, aber mit gutem Willen und ein wenig Glück schaffen wir das schon.
Alles Gute noch!
Chatilia
P.S. Was bedeutet eigentlich Dein Nickname?
Bisherige Antworten

Re: Peaseblossom

Hallo!
Ich drück uns auf jeden Fall fest die Daumen ... Wie sehen denn Deine Möglichkeiten aus? Grübeln nützt nichts, aber es ist schwer, die negativen Gedanken auszuschalten, und die ganzen Soregn nehmen mir ziemlich die Freude auf´s Baby (die sich eh sehr langsam und zaghaft aufgebaut hatte). Aber Du hast recht, wir schaffen es auf jeden Fall, und einen guten Grund, unser Bestes zu tun, haben wir ja auch *grins*.
Liebe Grüße,
Peaseblossom
(dt. Erbsenblüte, eine Figur aus dem Sommernachtstraum von Shakespeare)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen