Pap III Befund in der 36./37.SSW
Ansonsten ist mit meinem Krümel alles okay, er/sie liegt schon sehr tief im Becken und drückt kräftig auf den Mumu, welcher von innen auch schon leicht geöffnet ist. Von außen ist er allerdings noch ganz geschlossen (4cm). Die Senkwehen (die ich gehabt haben muß) habe ich nicht bemerkt ;-). Drückt mir mal bitte die Daumen, dass der nächste Abstrich wieder normal ist. LG Sabine (mit ET irgendwann zwischen dem 1.11. und 7.11.)
Re: Pap III Befund in der 36./37.SSW
habe auch schon vor der SS einen Pap III-Befund gehabt. Laut FÄ hat das aber null Auswirkungen auf die SS oder das Baby. Sie meinte nur, dass man das beobachten sollte und nach der Entbindung regelmäßig überprüft. Weiß nicht, ob dir das jetzt geholfen hat. Trotzdem LG (35. SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen