Panik, Angst und Entsetzen
Diese bilder sehe ich auch gerade, ich wohne noch keine 5 Min. vom Ramstein Airbase weg, der größte Stützpunkt von Eurpoa!
Denen Ihre Flugbahn und Landebahn geht direkt über unser Haus!
Was wenn die auch hier in Deutschland Anschläge vorhaben!
Ich mach mir echt Sorgen und solangsam steigt Angst in mir auf und ich muß schon weinen, was wenn die kommen!
Da haben wir keine Chance??
Sandy
Re: Panik, Angst und Entsetzen
Grausam, was da passiert. So viele Tote und Verletzte. Und keiner will es gewesen sein.
Hätte niemand gedacht, daß jemand so etwas macht: Pentagon und World Trade Center. Wo sind wir hier nur?
Vor allem, was wird die Welt als Antwort auf diesen Anschlag machen?
Wenn sie agressiv reagieren, muß das doch in einem Desaster enden. So viele Atom- und Biowaffen, vor allem in terroristischen Ländern und Organisationen. Ich glaub das kann sich keiner vorstellen.
Aber wollen wir mal abwarten was weiter passiert...
*knuddeleuchalle* Callina
Und wenn die so einen Hass haben warum nciht auch da und die Botschaft bestimmt auch!
Aber Du glaubst garnicht wie es hier bei uns wimmelt in Ramstein!
Und mit den Atombomben das wird wenn es soweitergeht wohl auch nichtmehr lange auf sich warten alssen!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen