Suchen Menü

Panik, Angst und Entsetzen

Hi Ihr,
Diese bilder sehe ich auch gerade, ich wohne noch keine 5 Min. vom Ramstein Airbase weg, der größte Stützpunkt von Eurpoa!
Denen Ihre Flugbahn und Landebahn geht direkt über unser Haus!
Was wenn die auch hier in Deutschland Anschläge vorhaben!
Ich mach mir echt Sorgen und solangsam steigt Angst in mir auf und ich muß schon weinen, was wenn die kommen!
Da haben wir keine Chance??
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Panik, Angst und Entsetzen

Ich glaub, die Ramstein AB ist kein lohnendes Ziel, dann schon eher die US-Botschaft in Berlin, und die wurde ja evakuiert.
Grausam, was da passiert. So viele Tote und Verletzte. Und keiner will es gewesen sein.
Hätte niemand gedacht, daß jemand so etwas macht: Pentagon und World Trade Center. Wo sind wir hier nur?
Vor allem, was wird die Welt als Antwort auf diesen Anschlag machen?
Wenn sie agressiv reagieren, muß das doch in einem Desaster enden. So viele Atom- und Biowaffen, vor allem in terroristischen Ländern und Organisationen. Ich glaub das kann sich keiner vorstellen.
Aber wollen wir mal abwarten was weiter passiert...
*knuddeleuchalle* Callina

Ach ich denke schon das sich die Ramstein Ab lohnt, ist DER zentrale Knotenpunkt in Europa!!!
Und wenn die so einen Hass haben warum nciht auch da und die Botschaft bestimmt auch!
Aber Du glaubst garnicht wie es hier bei uns wimmelt in Ramstein!
Und mit den Atombomben das wird wenn es soweitergeht wohl auch nichtmehr lange auf sich warten alssen!

Na, wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Im Chat wird auch gerade darüber gesprochen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen