PC Einstellungen wieder okay :-)))...
richtig klasse finde ich es, dass *wir uns altes Forum wieder haben*.
Nach meinem letzten kurzen Posting *fummelte* meine Tochter am PC rum und stellte irgendetwas so dumm ein, dass ich in kein Forum mehr etwas hinein schreiben konnte.
Anschließend gab auch mein PC wieder mal den Geist auf, doch seit einigen Tagen tut er es wie von Zauberhand wieder ... loool :-)
Eben stand ich so an Juliens Bettchen und sah auf dieses kleine, friedlich schlafende Kerlchen. Noch jetzt habe ich total verweinte Augen. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären kann. Doch wurde mir wieder einmal unglaublich klar, welches Geschenk ich da ansah. Meine noch nicht in die Reihe gebrachten Hormone spielen wohl verrückt, denn nun kullern sie schon wieder
Bis gleich mal und ganz liebe Knuddler an euch alle
Micha
Hallo Micha, lange nichts mehr von Dir gelesen...
vlG Susanne
Re: Hallo Susanne...
Du hast ja so Recht, die Zeit eilt in riesigen Schritten. Am liebsten würde ich sie mit beiden Händen festhalten. Seltsam, denn bei meinem ersten Kind konnte es mir nicht schnell genug gehen...endlich krabbeln...endlich plappern...endlich laufen usw.. Und nun, hoffentlich bleibt Juli noch lange *klein* :-)
Eure Finca sieht ja so etwas von einladend aus seufz, es war sicherlich gaaaaaaanz herrlich dort, nicht wahr? Sag mal, wie hoch sind denn die Kosten für eine solche Finca und hält sich der Flug dorthin in Grenzen? Ende Mai würden wir gerne mal eine Woche die Seele baumeln lassen. Doch bei dem Wetterchen hier ist das ja kaum möglich :-(. Also irgendwohin in die Ferne :-)
Mit Micha
Re: Hallo Susanne...
vlg und eine gute Nacht
Susanne
Re: PC Einstellungen wieder okay :-)))...
freu, das ich Dich mal wieder lese.Ich hbae heute und in den letzten Tagen auch viel geweint, meine Gfühle spielen im Moment auch ncoh Karusell udn dann das alles mit Jannis..
Naja ich hoffe euch geht es gut!
Bis dann
Sandy und der endlich schlafende Jannis
Re: Lass dich mal knuddeln {{{{{Sandy}}}}}...
Mit ganz liebem Gruß und ich drücke dir ganz feste die Daumen für eine ruhige Nacht
Micha
Re: PC Einstellungen wieder okay :-)))...
dein pc und du stehen wohl auf dem kriegsfuß gell *hihi*
und jetzt mal wieder die friedenpfeife ausgepackt
schön mal wieder was von dir zu lesen
mit den gefühlen ist das echt schlimm
sobalds was sentimentales gibt stehen mir die tränen in den augen
meine kleine wird auch von tag zu tag süßer und ich bin froh das sie gesund und munter ist
hab heute von meiner freundin gehört das ihr kleiner anscheinend schwerhörig ist
kann das immernoch nicht glauben geht mir die ganze zeit im kopf rum wenn sowas mit einem würmchen ist also kinderkrankenschwester hätte ich nie werden können
muß sie morgen auch unbedingt nochmal anrufen weil ich mich erinnern kann das er sich mal dolle erschreckt hat als emely geniest hat und er hat sie dabei nicht gesehen
vielleicht hat ja dieses screening garnicht richtig funktioniert naja sie will so schnell wie möglich zu einem facharzt
da siehste mal sowas geht mir um diese zeit im kopf rum wir sind echte muttertiere geworden *grins*
so ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem kleinen
lg luna + emely
Re: pssssssst...nicht so laut <gg>...
na du zurück :-))) ich soll von Juli nachfragen, ob er Emely später einmal ausführen darf ... kicher ... gestern sahen wir uns Fotos an hier im Forum, u.a. von deiner Süßen. Ob es Zufall war oder was auch immer, jedenfalls hielt Juli mitten im Nucki nuckeln inne (und das will was heißen) als wir euer Foto mit dem Piratentuch aufriefen, guckte ganz gebannt und rutschte langsam auf meinem Schoß nach vorne. Lol...ich glaube mein Sohnemann hat ein Äugelchen auf deine Tochter geworfen ;-))) Sie kann aber auch schauen, unglaublich! Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie euch um den kleinen Finger wickeln kann?
Mit dem Kleinen deiner Freundin wäre ja schlimm. Doch wenn er sich tatsächlich erschrocken hat, *muss* er es doch gehört haben, dass kann doch kein Zufall gewesen sein, oder?
Mit herzlichen Grüßen und schlaft schön
Micha und Juli
Re: pssssssst...nicht so laut <gg>...
uiuiui na wenn sich da jetzt schon was anbahnt bekommt der papi ein herzinfarkt der hat schon so angst vor ihrem 12ten geburtstag *lol*
aber ich werd ihr juli morgen mal vorstellen mal sehen was sie zu ihm sagt
lächeln kann er ja himmlisch und so richtig graziös mit mund zu
meine reist immer es mündchen auf mein lächeln oder lachen wie mans nennen will naja sie hat ja auch schon ein zahn der will gezeigt sein *grins*
vom alter her würds ja passen
und von wegen um den finger wickeln ich schrieb hier schon letztens das es ganz schlimm ist wie ich in meine tochter verliebt bin aber zum glück ist sie echt ein richtig anspruchsloses baby sonst wäre sie sicher schon ziemlich verwöhnt
aber sie ist total ausgeglichen wenn sie nicht grad was quält (genau wie die mama) *lol*
ich hoffe auch das es nur ein geräte fehler war bei dem kleinen
so und jetzt geh ich aber wirklich schlafen
gute nacht ihr süßen
Huhu Micha,...
Dann sieh mal zu, daß Du Deinen PC nur noch mit Samthandschuhen anfaßt, damit Du uns hier erhalten bleibst!
Was ist eigentlich aus Julis Untersuchung bzgl. der "blauen Flecken" geworden? Ich hoffe, es ist alles ok!
Lieben Gruß,
Anke& Kjell (der sage und schreibe schon 5 Monate alt ist)
Re: Huhu Anke...
Juli gehts nicht so gut. Zum einen hat er sich bei meiner Mutter mit Grippe angesteckt und zum anderen...Heute abend zog ich ihn aus und hätte so losweinen können. Unter beiden Ärmchen sind dicke, blutunterlaufene Hämatome ;-(. Ich fasse es nicht. Wie kommt er immer daran? Den ganzen Tag waren wir beisammen, er hat sich nicht weh getan und nix. Nur hochgehoben haben wir ihn und *Flugzeug* gespielt. Bislang wurde nur *rumgedoktert*, doch nun werde ich Dampf machen bis zum geht nicht mehr, dass wir in die Uni-Klinik eingewiesen werden und dort endlich die richtigen Untersuchungen gemacht werden. So gehts nicht mehr weiter, ich hab eine Sch... Angst. Denn durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Leukämie Stiftung kommt einem so allerhand zu Ohren, darf gar nicht darüber nachdenken.
Habe gerade Kjell bewundert...er hat ein richtig süßes Kussschnüteken, ein ganz süßer kleiner Kerl :-)
Wie geht es euch denn? Alles oki?
Mit ganz liebem Knuddler
Micha und Juli, der gerade zu knöttern beginnt
Ach, Mönsch....
Würde mich freuen, wenn Du mal bescheid sagst, was los ist.
Tja, uns geht's eigentlich ganz gut...- Kjell ist einer von der *anspruchsvollen* Sorte und hält mich ziemlich auf Trab; er kann sooo fürchterlich laut schreien und nölen- aber auch ganz wunderbar lachen und das entschädigt für vieles :-)
Lieben Gruß,
Anke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen