P.S. gaaanz liebe
Viele liebe Gruesse die euch alle vermissende
Nicole
Dann mal ganz liebe
Habe Deine Nummer noch irgendwo, melde mich dann mal per SMS. Witzig dasd Du Dich jetzt meldest, auch ich habe mich erst gestern erst wieder "zurueckgemeldet". Urs ist am 9.11. zur Welt gekommen und der Typ Wirbelwind. Haelt mich dementsprechend auf Trab. Von Micha gibt es leider keine guten Nachrichten, ihr Julien ist Bluter wie es sich erst vor ein paar Tagen herausgestellt hat und ich denke es ist jetzt erstmal verdammt schwierig sich mit dieser diagnose auseinanderzusetzen und zu leben. Wir denken jedenfalls viel an sie und ihren kleinen.
So, muss jetzt mal mein Raubtier füttern, sprich die Brüste auspacken.
Bis denn, dicker Knuddler zurueck,
Alex, diesich freut von Dir gehört zu haben:-)))
Re: Dann mal ganz liebe
Meine Maus wog bei der Geburt 3410g und war 50cm gross.Ein Wirbelwind ist sie auch. Haelt uns ganz schoen auf trab. Am Anfang hatten wir mit den 3-Monats Koliken zu kaempfen und nun kommen die Zaehne. Krabbeln kann sie noch nicht, aber sie dreht sich schon fleissig.
Re: Dann mal ganz liebe
Liebe Gruesse und vielleicht bis spaeter
Nicole & Anna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen