Suchen Menü

Osanit-Packung beim Zahnen...

Wusstet ihr eigentlich, dass man das Zahnen auch mit einer stinknormalen Osanit-Packung erleichtern kann? Also, Hannah liebt es, darauf herumzukauen, zu lutschen und zu lecken... Auch andere Papier- und Pappverpackungen sind kaum noch sicher vor ihr. Erstens raschelt es so schön und zweitens schmeckt´s so gut! *lol*
Wer hat noch so ´nen Papierschlucker?
Liebe Grüße!
Annett
Bisherige Antworten

Re: Osanit-Packung beim Zahnen...

Hi, meine ist auch ein richtiger Mülleimer für Papier ;-) Und wehe man holt es wieder weg, weil es total zerlutscht ist, dann gibts Riesengeschrei. Sie hat sich aber schon 2x in die Finger geschnitten damit.
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)

Re: looool...

tino ist auch so ein papiereimer. jeder schnipsel den er zu fassen bekommt...ab in den mund. ich hab ihn schon mal mit meinem einkaufszettel erwischt. tja, nur konnte ich den zettel dann noch mal schreiben, der war so aufgeweicht, es fehlte die hälfte.
oder wenn papa mal die zeitung auf dem boden liegen lässt, wetzt er wie ein blöder hin :o)
*süüüüüßßßßßßßßß
vlg tina

Frage dazu

Hallo an alle, die bisher hier geantwortet haben! Ihr lasst eure Kleinen an Papier? Nico liebt auch Zeitungen und alles aus Papier, aber ich nehm`s ihm immer schnell weg oder lass ihn gar nicht erst dran. Kann das denn schaden, wenn die das essen? Von wegen der Farben/Druckerschwärze, etc? Mach mir da vielleicht zuviel Sorgen... Janet

Re: Frage dazu

Naja, es ist ja nicht so, dass wir es ihr täglich als Hauptnahrung anbieten... *gg* Wenn irgendetwas nicht farbfest ist und ich das bemerke, nehme ich es ihr natürlich auch sofort weg, trotz des großen Gezeters! Klar passt man auch auf, dass keine Massen verschluckt werden... Aber im Großen und Ganzen kommt eh immer wieder alles raus!
Kleine Anekdote dazu: Ich war mal ziemlich geschockt, als ich in der Windel 2-3 reiskorngroße "Blut"spuren fand, hab ewig überlegt und mir Sorgen gemacht, bis mir einfiel, dass sie ja einen Tag vorher in der Kneipe (ja, saufen tun wir auch! *gg*) eine rote Serviette zerpflückt hatte.
Liebe Grüße!
Annett

Re: Osanit-Packung beim Zahnen...

Hallo!
Nachdem meine Kleine eigentlich noch nicht zahnt aber die Osanit-Packung liebt und sie ständig herumträgt...bleibt das Fallen der Packung auf den Boden ja nicht aus. Na ja, überall auf dem Parkett waren dann die kleinen Globulis verstreut.....Der Staubsauger hat sie entfernt und ich habe eine neue Packung gekauft :-))
Liebe Grüße
Susanne & Sonnenschein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen