Suchen Menü

Ole Oskar ist endlich zu Hause

Nach 10 Tagen Baby-Intensivstation haben wir unser Söhnchen (3.830 Gramm, 52 cm) endlich zu Hause. Wegen einer Infektion und einer großen Beule am Kopf musste Ole Oskar im Krankenhaus behandelt werden. Ich war nach der Entlassung aus der Wochenstation im Elternzimmer untergebracht und konnte jederzeit zu ihm. Die Geburt war ziemlich stressig für uns beide - daher auch die große Beule an Oles Kopf. Weil ich in einer Klinik ohne Kinderstation entbunden hatte, verbrachten wir unsere erste Nacht leider "getrennt" voneinander. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt... Aber jetzt fühlen wir uns wohl, uns geht's gut und wir geniiiiiießen die Zeit daheim. Liebe Grüße an alle Schwangeren und Muttis aus dem Forum - Teu, Teu, Teu und Alles Gute!
Ich wechsle damit ins Baby-Forum.
Eure Lotte
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Re: Ole Oskar ist endlich zu Hause

Hallo, Lotte!
Ich wünsche dir und deinem Söhnchen alles Gute! Außerdem hat dein Beitrag mir sehr bei der Entscheidung geholfen in einem KH mit Kinderklinik zu entbinden. Ist zwar um einiges weiter weg als der ursprünglich gewählte. Die Anfahrt werden wir wohl in Kauf nehmen müssen.
Liebe Grüße, TatjanaM.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! :o)

Gratuliere zu deinem Kleinen, aber lass uns ....

... bitte nicht alleine. Wir brauchen unbeding Input von frisch gebackenen Mamas !!!! Wir haben es noch vor uns.
LG und ruhige Nächte
Tamara (ab 8.11. ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen