Oje, Chiara ist die Treppe... (lang)
LG Andrea u. Chiara (8 Monate)
Re: Oje, Chiara ist die Treppe... (lang)
Re: Oje, Chiara ist die Treppe... (lang)
So was passiert Dir gewiß nicht wieder, also buche es auf das Konto Erfahrung und danke Gott, daß die Kinder einen Schutzengel haben! Man sollte ihn allerdings wohl nicht allzuoft bemühen, könnte sonst mal schiefgehen ;-).
Also nun ists genug mit den Vorwürfen, spiel lieber mit Deiner Tochter! ;-)
LG
Jilli
Siehste! ...
Der Haken ist bloß, wenn Chiara nicht mit dem Ding die Treppe runter geflogen wäre, wäre (irgendwann) etwas anderes passiert!
Mir ist noch kein Kind mit so einem Ding verunglückt (einfach, weil wir keins haben), mir ist auch kein Kind vom Wickeltisch gefallen! Da pass ich auf!
Dafür ist mir Lena bei einer MINISTUFE ! abgerutscht und so blöde gegen die Mauer gestürtzt - Loch im Kopf! Und ich stand direkt daneben!
Und Erik lag im Wipper -wenige Wochen alt- auf dem Küchentisch. Da hat er dann so "rumgewippt", plumps lag er unten, der Wipper über ihm ... (zum Glück außer blauen Fleck nichts weiter).
Du siehst, auch ohne Gehfrei passieren 1000 (und mehr) Dinge! Natürlich mach(te) ich mir auch Vorwürfe. Aber es läßt sich nicht ändern! Und es ist zum Glück -auch bei euch- nichts schlimmes passiert! Gott sei Dank!
Und ich kenne KEIN Kind, dass nicht irgendwo mal runter gefallen ist ... (ich bin übrigens mit wenigen Tagen vom Sofa gefallen ;o) ).
Liebe Grüße
Katrin
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen