Ohrringe!!
Nun zur eigentlichen Frage:Welche Mama hat ihren Kleinen auch schon welche stechen lassen???Haben sie sehr geweint?Haben sie an den Ohrringen irgendwie rumgefummelt oder so?Stört sie das,beim schlafen oder so?
Aber bitte nicht lünschen wegen dieser Frage,weil ich weiss das auch viele Mamas vollkommen dagegen sind!!
LG Miri
Re: Ohrringe!!
Da wird jetzt zwar wieder eine Diskusion anfangen, aber egal.
Kim hat seit Juni 02 Ohrringe, ist hat etwas geweint, bei der Spritze weint sie viel mehr. Die merkt sie gar nicht, zumindestens habe ich noch nicht gesehen, das sie dran rumfummelt. Und beim Schlafen stören sie auch nicht.
LG
Birgit
Warum willst Du, daß Deine Maus Ohrringe bekommt? (Das ist jetzt weder provokativ noch anklagend gemeint, nur Interesse, also nicht falsch verstehen!)
LG Kathi
Ui,na eben,du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke:-))Ich wohne in Leubnitz.Kennst das?
Die Bedenken mit anderen Kindern hab ich eben auch,und auch vor ner Entzündung hab ich ziemlich angst.
Warum ich sie ihr machen lassen will:Weil ich es einfach irgendwie total niedlich finde.Nagut,dummes Argument eigentlich,da die Mama es niedlich findet.Denn die kinder müssen unter dem leiden,was die mamas niedlich finden.
Also bei einer Entzündung würde ich sie natürlich sofort entfernen,und nicht jeden Tag rein und raus machen,da wirds ja nur noch schlimmer.
Da ich denke ich schon etwas rücksichtsvoll bin,wollte ich mich ja auch erstmal nach anderen Meinungen erkundigen,weil ich halt immer hin und her überlege.Ich will ja auch nicht das sichs entzündet,oder rausgerissen wird,oder es meine kleine Maus übnerhaupt stört.
LG miri
Naja, und ich hatte mal ´ne Freundin, wir waren damals 6 Jahre alt oder so, der haben sie im Gerängel mal die Dinger rausgezerrt... Also, diese blutige Ohrläppchen habe ich heute noch in gruseliger Erinnerung! ;-(
Überleg´s dir vielleicht doch noch mal?!
LG! Annett
ich würds nciht machen. Schon alleine, weil ich diese Dinger hassse! ICh könnte niemals damit schlafen. ich finde das eine bestrafunge wenn ich ohrringe tragen muss.
lg
Christina
kleine Mädchen sehen wirklich süß aus mit Ohrringen, aber ich habe vor kurzem einen interessanten Artikel gelesen und da stand auch drin, daß man Kinder vor 10 Jahren keine Ohrlöcher stechen lassen soll, weil die Ohrläppchen noch nicht in der Form sind wie sie später sein werden und deshalb unter Umständen das Loch später an der falschen Stelle ist. Dann muß man nochmal stechen.
Außerdem stand da, daß man so leicht wichtige Akupunkturpunkte trifft - auch nicht so toll.
LG Gudrun
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen