Ohhhhhhhh Graus ... meine Mutter reitet...
Ich finde es ja unheimlich lieb, dass sie mir bei meiner doch recht großen Wohnung putzen helfen möchte ... aaaaaber:
1. Hat sie einen unglaublichen Putzfimmel
(grrrrr und MIR gefallen nun einmal Kerzen, die auch auf dem Boden in dekorativen Behältern stehen)
2. versteht sie nicht, dass ich im Moment einfach nur Ruhe haben möchte und kein Gewurschtel um mich herum ertragen kann.
Als ich eben versuchte, ihr dies am Telefon zu erklären kam nur: ... Kind, ich verstehe dich nicht. DU sollst ja auch nichts mitmachen, ich mache das dann schon. Brauchst mir ja nur zu sagen wo alles ist, was gemacht werden muss usw... .
Als ich dann versuchte ihr zu sagen das ich genau das (dieses rumgewusel) zur Zeit einfach nicht ertragen kann (kann ich tatsächlich nicht) kam wieder dieses ... Kind, ich verstehe dich nicht. Sowieso ist immer glücklich wenn Tante sowieso zweimal die Woche bei ihr putzt....
Ich werde noch affig :-(. Wie kann ich es ihr denn noch begreiflich machen, dass ich NICHT sowieso bin und Hektik um mich herum zur Zeit nicht ertrage. Nun habe ich bei jedem bimmeln der Türglocke Panik, dass sie bis an die Zähne mit Staubwedeln etc. bewaffnet doch vor der Türe steht *heeeuuul* ...
Kann sie denn nicht damit warten, bis ich im KH bin?
Lieber (und genervter) Gruß, Micha
Re: Ohhhhhhhh Graus ... meine Mutter reitet...
Arme Micha in Mutterpanik
vlG Susanne
>>>
ist es :-))))
schick sie doch zu mir! Ich nehme sie für ein paar Tage! Und hier darf sie von unten bis oben ALLES putzen!
Mag sie auch die Rechnungen und sonstige rumliegende Schreiben ordentlich wegsortieren? *gg
Warte auf das Klingeln ;o)
Katrin
Re: looooooooool ... mit Sicherheit...
aber wenn sie wirklich kommt, dann mußt du ihr gleich die aller übelsten aufgaben geben wie fenster putzen, gardinen waschen, bügeln... und am besten gleich so viel, daß sie nicht nochmal auf die idee kommt ... :-)))
Re: Von wegen :-)))))))))))............
:-)))
dann eine bessere Idee:
Notiert.....erst zu Katrin, dann zu dir ;-))) o.T.
Ja, zu wann kann ich sie erwarten??? ;-))) o.T.
& liebe Grüße
Katharina
loooooool :-))) das wird ja 'ne lange Liste :-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen