Ohhhh !! Ein Junge..........
war heute ja zum Fein-US und Gott sei Dank ist alles in Ordnung !!!
Das ist ja auch das wichtigste !!
Und es wird ein Junge !!!
Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, ich hatte so ein sicheres Gefühl das es ein Mädchen wird !!
Der Papa ist total aus dem Häuschen und freut sich wie ein Schneekönig!!
Und ich !!
Ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen meinem Baby gegenüber, freuen tu ich mich schon, aber....
Ich kenne irgendwie auch keine schönen Jungennamen, mein Mädchen hätte Anouk geheißen, über Jungen Namen habe ich garnicht drüber nachgedacht !!
Und auf Busch als Hausname , ich weiß auch nicht !!
Ohh man, hoffendlich bekommt mein Baby das noch nicht mit !!Ich fühl mich echt enttäuscht !!
Danke für das zuhören
Silke % Zwerg
Re: Wart's ab, die Freude kommt noch :-))))))
Re: Ohhhh !! Ein Junge..........
mir ging es genau so, ich wollte unbedingt ein Mädchen und beim Feinultraschall sah man dann eindeutig, daß es ein Junge ist. Zuerst war ich auch ziemlich enttäuscht obwohl mein Mann sich bald ein Bein abfreute *g* Mittlerweile freue ich mich aber auch genau so, hauptsache gesund, wie man so schön sagt ;-) Und wegen Namen mach Dir mal keinen Stress, ich bin jetzt in der 28. Woche und hab immer noch keinen, der mich auch nur annähernd gefällt, aber ich geb die Hoffnung nicht auf *g*
Liebe Grüße
Nicky
ich kann Dir das nachempfinden.
Wir wünschen uns eigentlich auch eine Tochter, haben aber beschlossen, daß wir es vor der Geburt nicht wissen wollen. Ich denke wenn wir die Geburt geschafft haben und alle sind gesund, dann ist es sowieso egal.
Unsere Jungennamen der engeren Auswahl:
Nils, Lars, Tim, Jonas, Lukas
Alles Liebe noch für Euch
bernale
Mir ging es ähnlich wie Dir! War mir- warum auch immer- ziemlich sicher, daß da ein Mädchen in meinem Bauch ist und beim Feinultraschall entpuppte sich unser Wurm als ein Junge. Das war erstmal ziemlich komisch und meine Freude hielt sich auch in Grenzen- dabei hatte ich mir vor der SS immer einen Jungen gewünscht.
Für ein Mädchen stand der Name auch schon fest, einen Jungennamen haben wir immer noch nicht...
Dann hab ich natürlich auf der Straße ständig sooo süße Mädchen gesehen und die Jungs- naja...
Weiß auch nicht, woher das kam/kommt, mein Freund war sofort hin &weg und ich brauchte halt ne Weile.
Heute freue ich mich genauso über einen Jungen und das Motto "Hauptsache gesund" steht wieder an allererster Stelle!
Fahr doch mal in die City und kauf was Schönes zum Anziehen für einen Jungen, irgendwann wird dann der Gedanke, daß es ein Junge ist wunderschön- bestimmt:-)
Und- Dein Baby bekommt das nicht mit, es fühlt sich ganz sicher pudelwohl bei Dir!
Zum Klären der Namensfrage haben wir ja glücklicherweise noch Zeit!
Alles Gute,
Anke
Ist doch echt total wurst...
So was wie "den Stammhalter" oder "die kleine Hausfrau" gibt es ja heute sowieso nicht mehr.
Gruß von Sonne (die sich auch mal ein Mädchen gewünscht hatte, jetzt aber'n Jungen kriegt und sich total drüber freut)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen