OhGottohGott, bin ich nervös
Re: OhGottohGott, bin ich nervös
die Betreffzeile könnte von mir stammen. Ich komme gerade vom FA und er sagte, er gibt mir höchstens noch bis zum Wochenende (bin ET-5). Klar, irgendwann muss das Baby raus, aber jetzt will ich nicht mehr, habe so einen Schiss davor! Habe seit Tagen Vorwehen und versuche, mich nicht allzu sehr darauf zu konzentrieren. Meine beiden "Großen" lenken mich zum Glück ab, aber irgendwie bin ich doch so ganz tief in mir drinnen und horche in mich hinein und werte die Anzeichen. Vielleicht heule ich nachher einfach mal ein bißchen, soll ja ungemein Streß abbauen ;-) Ansonsten kann ich mich leider kaum noch auf ein Buch konzentrieren, Fernsehen vielleicht gerade noch so.
Nervöse Grüße von
Susi
ich würde sagen abwarten, auf die uhr kucken, wehenabstände messen und in der Zwischenzeit das Forum vollmüllen!!!!
hab ich jedenfalls so gemacht!
ich wünsch dir was!
LG Susi und Kim
Habe 3 volle Tage blutig vor mich hin geschleimt. Von freitag morgens bis sonntag abends. Habe Zimt fast schon inhaliert und superheiss gebadet, alles ohne Erfolg.
Die HB sprach dann davon, dass in *einigen Stunde* wohl Wehen einsetzen werde und ich hab gewartet und gewartet und gewartet und das ganze Forum zugemüllt *kicha*
Da aber von 3 Std. bis 3 Wochen alle "normal" ist, bis Wehen kommen, kannst Du nichts anderes tun, als abwarten :-(
Viel Geduld wünscht Dir
Mel. (die es "hinter sich" hat)
also bei mir ist der Schleimpropf am mittags am tag or der geburt abgegangen. hatte dann auch ein paar Wehen, die aber wieder verschwanden.....nachts ging es dann aber los und am nächsten Mittag war Yannick da.....wer weiß, vielleicht bist Du morgen schon Mama! Ich drücke Dir die Daumen!!!
Lieben gruß Simone und Yannick (morgen 2 Wochen alt)
Hach, ist das alles aufregend
Re: Hach, ist das alles aufregend
Geh ruhig spazieren, wenn es dir dann besser geht, laufe Treppen oder was immer du machen willst. Aber wenn der Zwerg noch nicht so weit ist wird das nicht viel bringen ;-) außer daß du außer Atem bist - hihi - Das ganze Gerenne bringt erst was wenn wirklich Wehen da sind. Dann kann ich Treppensteigen und Baden nur empfehlen :)
LG Callina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen