Suchen Menü

Oh je.ob es doch bei mir bald losgeht???

Hallo an alle,
am Montag war ich doch bei meiner Hebi. Sie sagte mir dass Mumu 3 cm auf ist , koepfen fest im becken, nicht mehr abschiebbar. Sie sagte auch, dass sie mir noch 3 age gibt und ich habe die kleine im Arm.Ah und bei der Untersuchung, hat sie meine Mumu nopch bisschen "gedehnt".Seid dem habe ich ja Wehen, keine reglemaessigen.Sind ja machmal heftiger , machmal nicht so, und manchmal alle 20 min und machmal alle 5 min. Aber heute ist nun der Schleimpfrpf ab und die Wehen sind echt ein bisschen heftiger geworden wie bis jeztz, nur immer noch unregelmaessig.
Was soll ich den nun davon halten? Was glaubt ihr wie lange es bei mir noch daueren wird?
LG Karo (ET+1)
Bisherige Antworten

Re: Oh je.ob es doch bei mir bald losgeht???

Hallo Karo,
kann gut sein das es bald losgeht jedenfalls so wie s sich anhört :-))) Wäre ja echt klaase wenn wirklich so ist dann kannst du Weihnachten mit der Kleinen feiern .
LG Jenny

Re: Na klar gehts jetzt los! Viel Glück! o.T.

Re: Na klar gehts jetzt los! Viel Glück! o.T.

Re: Oh je.ob es doch bei mir bald losgeht???

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es bei Dir so schnell geht wie bei mir. Ich hatte Abends den Schleimpfropfabgang und am nächsten Morgen ging es los...
Alles Gute für Euch!
mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen