Suchen Menü

Oh.. Rosanna..

..das klingt ja nervenaufreibend.
Aber sieh es doch so, wenn Du jeden Tag ans CTG gehst, weißt Du immer, ob alles okay ist mit dem Baby, d.h. es kann schnell gehandelt werden.
Und Dein Baby hat sich doch auch als sehr fit erwiesen, wenn es gestern einfach weggesteckt hat. Es weiß (wie Du) am besten, wann es es losgehen soll.
Ich finde, Du hast genau die richtige, positive Einstellung dazu. Bleib dabei!!
Ich wünschte, ich könnte dir richtig viel tröstende und aufbauende Worte sagen, aber ich bin darin immer so ungeschickt. :-( Dabei hast Du mir schon so geholfen...
Fühl Dich einfach gedrückt und wortlos verstanden.
Liebe Grüße von Silke
Bisherige Antworten

Liebe Silke!!!

Du bist ÜBERHAUPT nicht ungeschickt mit deinen Worten! Und deswegen sage ich dir jetzt ein GAAAAANZ dickes Dankeschön für deine Unterstützung. Du hast ja Recht, die tägliche Überwachung ist schon beruhigend, aber ich mag nicht mehr. Außerdem sagte mir meine FÄ am Donnerstag, dass ein gutes CTG noch gar keine Garantie dafür ist, dass es dem Baby auch wirklich gut geht (und es schloss sich, wie könnte es anders sein, eine kleine Horrorgeschichte aus ihrer Praxis an). Weißt du, ich denke ja auch, lasst meinem Baby die Zeit, die es braucht, andererseits mache ich mir Sorgen, ob ich richtig handele, ob es wirklich sinnvoll ist noch zu warten, wenn mein Kleines nicht mehr richtig wächst. In ein paar Minuten fahren wir wieder zum CTG in die Klinik, und mir hängt das alles zum Hals raus. Heute Nacht habe ich geschlafen wie eine Tote, und heute fühle ich mich völlig gerädert. Und nun denke ich: hätte ich gestern nur darauf bestanden, dass sie mir den Tropf hängen lassen, dann wäre nun alles ausgestanden, keine Fragen, keine Sorgen mehr.
Warten wir's ab. Lass dich mal feste drücken von deiner Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen