Oh Mann, ich bin immer soooo voll....
Besonders Abends wirds noch schlimmer! Gestern war es so heftig, dass ich mein ganzes Abendessen wieder gekotzt habe, aber mir war nicht schlecht oder so...
Geht euch das auch so? Ich fühl mich echt ganz schrecklich und auch dieses abartige Sodbrennen wird immer schlimmer!
Hilfe, wie soll das noch werden??? Ich hab doch noch 11 Wochen!!!!
LG Sonja
Re: Oh Mann, ich bin immer soooo voll....
mir geht's ähnlich. Wir essen beruflich bedingt immer abends was Warmes - nach ein paar Häppchen reichts mir meistens und ich meine, ich platze gleich. Ich leg' mich dann meistens ein bißchen aufs Sofa, weiß aber schon gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Leg ich mich flach hin, bekomme ich keine Luft mehr, sitze ich so halb fühle ich mich wieder so voll und so rutsche ich halt hin und her. Sodbrennen hab ich inzwischen auch fast den ganzen Tag - Milch trinken hilft auch immer weniger. Ich hab mich auch schon gefragt, wie das noch werden soll - ich hab noch 12 Wochen... Das einzige, was mich nicht gleich zum "platzen" bringt ist Wasser (Vittel). Trotz allem noch eine schöne SS und lass den Kopf nicht hängen - vielleicht wird's ja auch noch wieder besser!
LG Antje
Naja, vielleicht kommt das noch!
Viele liebe Grüße, Caro
oh das kenne ich nur zu gut. Die richtige Abhilfe habe ich aber leider auch noch nicht gefunden, aber immerhin beruhigend das es nicht nur mir allein so geht. Ich esse halt über den ganzen Tag verteilt immer nur ganz kleine Häppchen, aber selbst das Trinken rächt sich jetzt schon manchmal, vor allem vertrage ich keine Säfte mehr. Immerhin habe ich nur noch 6 Wochen. Alles Liebe und tapferes Durchhaltevermögen wünscht Dir Tina 35. SSW
das Problem kenne ich auch. Habe immer das Problem bei meinen Lieblingsgerichten, dass ich dann doch noch einen Happen mehr esse ... Aber ansonsten esse ich lieber viel zwischendurch an Obst, das geht dann echt viel besser. Habe aber gelesen, dass die meisten Krümel sich in der 35. SSW wieder nach unten senken, dass bleibt wieder mehr Platz fürs Essen und vor allem für die Luft. Zähle schon die Tage bis dahin ...
Anja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen