Suchen Menü

Off-topic: Sind die bei Ebay bekloppt...???

Ich habe bei Ebay nach Treppenschutzgitter gesucht. Da werden gebrauchte Teile doch tatsächlich für 50-70? zzgl. Versand versteigert. Ja sind die noch zu retten?
Wir haben jetzt 2 gebrauchte über spermuell für 50? gekauft.
Und bei Ikea gibt's die auch recht günstig.
LG Silke+Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Off-topic: Sind die bei Ebay bekloppt...???

Bei eBay muß man/frau wirklich wissen, was die Dinge neu kosten. Hab auch schon oft erlebt daß dort gebraute Sachen ÜBER Neupreis gehandelt werden........
LG Karin*Yannik

Ja, da muß man schon aufpassen, da sind die Sachen dann mit Versand oft teuerer als im Laden. Ich kaufe größere Sachen auch über die Alles (wie Sperrmüll), außerdem kann ich das angucken, bevor ich es kaufe. Oder ich schau bei Ebay in meiner Region nach, ob da was angeboten wird, dann kann ich es auch angucken.
LG Callina

Habe ein Roba-Türschutzgitter bei Toys´r´us NEU für 19,99 gekauft....
Mel

Hallo,
seit der (T)?uro auf den Markt ist, sind dadurch alle Sachen(Preise) gestiegen. Bin auch manchmal entsetzt und Denke mir das so einige Leute diese (olle) Währung noch nicht umrechnen können.

Was ist Alles/spermüll??? o.T. irgendwienixkapier

Re: Was ist Alles/spermüll??? o.T. irgendwienixkapier

Das sind Zeitungen, die regional vertrieben werden und nur aus Anzeigen bestehen.
Mittlerweile gibt es aber auch sämtliche Informationen online, da muß man sich dann die Telefonnummer erkaufen.
Bei uns gibt es auch noch das-inserat.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen