Off topic Altes Haus gekauft und GLÜCKLICH
nun möchte ich euch von unserem Glück erzählen. Kürzlich entdeckte mein Mann im Internet eine tolle Imobilie. Von den Bildern her ein Traum und sofort riefen wir beim Markler an.Gestern war besichtigung.Leute, diese Nacht kommte ich nicht schlafen, ob wir ne zusage bekommen oder nicht. Nun rief eben der Markler bei Schwiegereltern an und sagte,daß das Haus nun uns gehört(nurnoch die Formalitäten).Das Haus hat 2 Wohnungen von a 130qm,Große Deele(Bauern mäßig),riesen Wohnzimmer mit Terasse(sprossenfenster und komplett zu öffnen) und riesen Garten(2330qm),Badezimmer mit Eckbadewanne,Dusche,Bidet,alles gefliest,hohe Räume,top renoviert(neue Leitungen...),mit anbau von 95qm mit Erker und Kamin,Bad,Küche,Schlafraum,direkt an einem Wald,keine ärgerlichen Nachbarn,reine Bauerngegend,und alles RIESen groß.Leute,ich bin soooo glücklich.Meine SE ziehen noch oben,wir unten. Ein Traum für unseren Moppel.Unten sind 2 Kinderzimmer und jedes von ihnen hat noch ein eigenes Bad.Wenn wir umgezogen sind mache ich 1000 Bilder dann lassen wir ne riesen Party steigen und alle aus diesem Forum sind Herzlichst Eingeladen.
Gruß von der GLÜCKLICHSTEN Mutter der Welt(Katrin)
Re: Off topic Altes Haus gekauft und GLÜCKLICH
wo bekommt man denn so was zu kaufen?
ich beglückwünsche dich gaaaanz arg!!!
bin ja schon gespannt auf die bilders.
gruessle
angela, die auch von einem haus träumt... aber wohl auch nur immer davon träumen wird.
Wir sparen gerade noch auf unseren Traum vom eigenen Haus und bis es soweit ist, haben wir eins gemietet :-)
Gruss, Sandra
LG
Nicky
LG Katrin mit Anna
lg bila
verhandlungen laufen
es ist nicht zu alt also von 1972 aber freistehend was mir sehr wichtig war und mit garten aber nicht zuviel was mir auch wichtig war da ich keine lust habe soviel garten zu pflegen
terasse geht von der küche ab was mein traum war :-)
bad müßen wir ganz neu machen aber ansonsten wäre es oki will zwar paar duchbrüche da ich große räume liebe aber das sollte ja nicht so schlimm werden
bekommt ihr fördermittel?
bin gerade am internet am stöbern wieviel prozent die bei der rückzahlung nehmen hab aber noch nicht wirklich was gefunden
ich freue mich auch schon riesig und kann dich gut verstehen
lg luna + emely
das klingt ja fabelhaft- herzlichen Glückwunsch!
Und sooo groß- sag uns bescheid, wenn Du bilder ins Profil stellst!
Wir sind auch- mal mehr mal weniger intensiv- auf der Suche nach einem schönen Haus und ich kann Deine Freude erahnen :o)
LG,
Anke
*Ichauchhabenwill*
hihi... wir nehmen dich beim Wort...
Neee, da kann man ja echt neidisch werden!
LG Callina
Viel Glück im neuen Haus wünscht Angie
ich wünsche Euch alles Gute in dem neuen Haus!!!!
So etwas hatten wir auch mal gesucht, ist aber an der Finanzierung gescheitert.
Habt Ihr im Lotto gewonnen, oder ist ein Haus bei Euch tatsächlich noch bezahlbar? Bei uns würde allein so ein großes Grundstück 0,5 - 1 Mio Euro kosten.
LG
Silke (die sich dann mit einer ETW begnügt hat **neid**)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen