Off-Toppic: Ich habe gestern...
Zu den Kosten hat er übrigens nichts gesagt. Jetzt überlege ob ich mich einfach über die tollen Sachen freuen soll (endlich habe ich ein Makeup in der richtigen Farbe) oder ob ich einfach alles zurückbringe?????
Sorry, dass ich aus mit solchen Gedanken belaste, aber ich wollte es einfach mal loswerden. DANKE!!!
LG,
Britta und Robert, den ich jetzt wohl mal wecken werden, der pennt wie ein Stein.
Re: Off-Toppic: Ich habe gestern...
Und Deinem Mann sagst Du nächstes Mal "ein bißchen Farbe würde Dir auch guttun..siehst so alt aus" *ggg*
140 Ditscher sind ja echt WAU...die nehmens ja echt von den lebendigen :-o)
Viel Spaß beim Schminken unbd Schönsein :-)))))
LG Bronte
Verrätst Du uns noch, wann Ihr Euch traut? LG Jule
"nein" sagen kann mein Mann nicht mehr so richtig, denn offiziell sind wir schon seit dem 18.8.2001 verheiratet. Jetzt holen wir am 17.8. noch die kirchliche Trauung nach und Robert wird getauft. Wir feiern also eine Traufe.
Ich bin jetzt auch überzeugt, dass ich die Sachen behalte. Freitag lasse ich mich noch mal von meiner Freundin schminken und dann sieht es auch bestimmt nicht mehr ganz so dunkel aus. so!!!!
Danke für euren Beistand,
lg,
Britta, in deren Profil übrigens das Bild von der Hochzeitseinladung ist *angebenwill*
Glückwunsch zum makeup, ist doch schön sowas.
lg bila
das vierte Bild von unten haben wir auf die Einladung geklebt.
lg,
Britta
ist zwar ganz schön viel Geld, aber behalte es!!! Ich habe mich für unsere Hochzeit von meinem Friseur schminken lassen, was ganz toll war, aber auch nicht billig.
Bin ja mal gespannt, wie es aussieht, bestimmt ganz ganz toll!!!! Freue mich für Dich.
Liebe Grüße von den verschnupften vieren!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen