Suchen Menü

Off-Toppic: Ich habe gestern...

für mein Brautmakeup 140,00? - in Worten einhundervierzig- bei Douglas gelassen. Und das obwohl ich mich so gut wie nie schminke. Aber ich habe mich beraten und schminken lassen und fand das Make-up sehr ausdrucksvoll. Der kommentar von meinem Mann war: "Ein bißchen dunkel um die Augen, du siehst so krank aus...!"
Zu den Kosten hat er übrigens nichts gesagt. Jetzt überlege ob ich mich einfach über die tollen Sachen freuen soll (endlich habe ich ein Makeup in der richtigen Farbe) oder ob ich einfach alles zurückbringe?????
Sorry, dass ich aus mit solchen Gedanken belaste, aber ich wollte es einfach mal loswerden. DANKE!!!
LG,
Britta und Robert, den ich jetzt wohl mal wecken werden, der pennt wie ein Stein.
Bisherige Antworten

Re: Off-Toppic: Ich habe gestern...

Hey, wenn's es Dir gefällt und Du Dich hübsch damit findest, dann behalte es :-))))
Und Deinem Mann sagst Du nächstes Mal "ein bißchen Farbe würde Dir auch guttun..siehst so alt aus" *ggg*
140 Ditscher sind ja echt WAU...die nehmens ja echt von den lebendigen :-o)
Viel Spaß beim Schminken unbd Schönsein :-)))))
LG Bronte

Spinnst du???? Wieder zurückbringen??? Nee, Nee, das lass mal schön bleiben! Für das Kind gibt man so viel Geld aus und man selbst kommt doch im Moment viel zu kurz!!! Also genieß das sündhaft teure Makeup und benutz es auch schön oft :-). Und dann mal sehn, ob`s deinem Mann nicht doch gefällt... LG Janet

Huhu Britta, ich würde die Sachen behalten, gerade wenn Du davon so überzeugt bist, und Dich damit wohl fühlst! Oder hat Dein Mann mit seinem Kommentar Deine Freude zu sehr getrübt? (Nicht, dass er womöglich noch 'nein' sagt!?!*fg*)
Verrätst Du uns noch, wann Ihr Euch traut? LG Jule

Hallo Jule,
"nein" sagen kann mein Mann nicht mehr so richtig, denn offiziell sind wir schon seit dem 18.8.2001 verheiratet. Jetzt holen wir am 17.8. noch die kirchliche Trauung nach und Robert wird getauft. Wir feiern also eine Traufe.
Ich bin jetzt auch überzeugt, dass ich die Sachen behalte. Freitag lasse ich mich noch mal von meiner Freundin schminken und dann sieht es auch bestimmt nicht mehr ganz so dunkel aus. so!!!!
Danke für euren Beistand,
lg,
Britta, in deren Profil übrigens das Bild von der Hochzeitseinladung ist *angebenwill*

woooooo? ist die Einladung?
Glückwunsch zum makeup, ist doch schön sowas.
lg bila

Hallo Bila,
das vierte Bild von unten haben wir auf die Einladung geklebt.
lg,
Britta

Liebe Britta,
ist zwar ganz schön viel Geld, aber behalte es!!! Ich habe mich für unsere Hochzeit von meinem Friseur schminken lassen, was ganz toll war, aber auch nicht billig.
Bin ja mal gespannt, wie es aussieht, bestimmt ganz ganz toll!!!! Freue mich für Dich.
Liebe Grüße von den verschnupften vieren!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen