Off Topic..."Wie warm ist's bei euch?"...
meine Güte, nun ist es erst 12:25 h und bereits 33° auf dem Balkon schwitztropf
Wie schauts denn bei euch aus? Auch schon so heiss?
Überlege bereits die ganze Zeit, ob ich mit Juli nicht ins Freibad gehen soll. Das ist nur 2 Minten von hier entfernt, jedoch unbeheizt :-(
Hüüüüülfeeeeee ... ich glaube, bin am verdunsten
Mit heissen gg Grüßen
Micha und nackig schlafender Juli
Berlin 30 Grad! :-)
Karlsruhe 35 Grad!
Ich habe schon die Rolläden heruntergelassen und so sind in der Wohnung wenigstens "nur" 26 Grad. Eigentlich müssten wir nachher noch einkaufen - aber ich weiß gar nicht, was ich Simon da an- bzw. ausziehen soll :-)).
Im Freibad war ich mit ihm noch nie - ist aber wirklich 'ne Überlegung wert!
Weiterhin fröhliches Schwitzen,
Antje und Simon (heute genau 7 Monate :-)!)
P.S. Schön, dass Du wieder dabei bist - ich bin selber nur noch selten hier, da Simon tagsüber nur sehr wenig schläft.
Niederlausitz 34 Grad im Schatten auf Balkonien
Re: Off Topic..."Wie warm ist`s bei euch?"...
LG Andrea u. Chiara 5 3/4 Monate
...schmeiße mal eben 'ne Runde...
Angaben für 4 Gläser
1 Flasche Mineralwasser
1 Bund Zitronenmelisse
2 EL Zucker
1 Orange
2 Zitronen
Zubereitung:
Frische Zitronenmelisse schneiden, Mineralwasser in ein gut gekühltes Bowlegefäß geben, Zucker darin lösen, klein gezupfte Melisse hineinlegen und Orange und Zitronen in Scheiben schneiden. Hineinschneiden und 1 Stunde ziehen lassen.
Prösterchen :-)
Köln 34°...
drinnen "nur" 28°, weil ich alles zugezogen habe. ist aber auch nicht so prickelnd, bei strahlendem sonnenschein hier mit elektrischen licht....
schwimmbad klingt prinzipiell gut- man bleibt doch nur wenige minuten drin und juli wird dir schon sagen, wenn das wasser zu kalt ist :-)
lieben gruß an dich,
anke
40°C im WoZi unter'm Glasdach :-(( oT
Also im Zimmer meiner Kleinen sinds momentan schon 33 Grad (es ist ein kleiner Raum und wir wohnen direkt unterm Dach.), obwohl schon alle Fenster und Türen zwecks Durchlüftung offen sind :((( Menno, viiiiiel zu heiß!!
Lässt du deinen Kleinen auch nachts nackig schlafen? Was ziehst du denn deinem Kleinen nachts zum Schlafen an?
Ich weiß gar nicht recht wie ich das mit meiner Nicole handhaben soll, es ist ja sooo warm bei ihr. Allerdings war sie erst krank (Bronchitis, Schnupfen und Harnwegsinfekt), und deswegen ist Fenster auf auch nicht so die optimale Lösung weil ich nicht will, das sie gleich wieder krank wird.
LG, Katja mit Nicole (die heut schon zweimal geduscht hat und schon wieder vor sich hin müffelt wegen der Hitze)
Sabine
kommen eben aus dem Freibad, im Auto waren es auf dem Heimweg laut Aussage des Außenthermometers 43 ° C!!!!!!!
Lauf weg...
Sandy , Jannis und Qunicy
Re: Wuppertal 36 Grad im Schatten
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen