Off Topic - Lohnsteuererklärung
LG Andrea (*die sich schon alle Haare am raufen ist*)
Re: Off Topic - Lohnsteuererklärung
Welche Steuererklärung machst du denn??? Ich meine von welchem Jahr?
Hihi, normalerweise bin ich immer ein Jahr im Verzug aber dieses Jahr hab ich Dank des Mutterschutzes die Erklärung schon im Januar fertig gehabt und nur noch auf meine Steuerkarte gewartet :)
LG Callina
Vielen Dank auch für deine Hilfe.
LG Andrea
Du, ich hab nen ganz heißen Software-Tipp für dich. Ich mach meine Steuererklärung immer mit dem WiSo-Sparbuch. Da kann man alle Fragen einfach der Reihe nach durchgehen, es gibt Tipps und Hilfestellungen und bei der DVD noch jede Menge andere Features. Für mich seit Jahren unentbehrlich und von der Steuer absetzbar! Das Programm rechnet gleich alles durch und druckt dir sogar den Bogen fertig aus und zeigt dir an, welche Belege du beifügen mußt, so ne richtige Liste zum abgaken. Einfach Klasse. Kostet so um die 40Euro...
LG Callina
LG Callina
Gib einfach nur die Posten an, für die du gezahlt hast. Darunter schreibst du (ins Formular), dass deine Zinseikünfte unter (wie viel ist denn der Betrag jetzt ??? Steht aber im Mantelbogen, notfalls mail mich noch mal an, dann such ich es raus) liegt. Dann legst du natürlich die Belege für die gezahlten Beträge bei.
Viel Erfolg :o) und wenn du noch mehr Probs hast, kannst du ja noch mal fragen.
Viele Grüße
Katrin
Da haben wir ja eine Fachfrau :)
LG Callina
Re: Da haben wir ja eine Fachfrau :)
Viele Grüße
Katrin
Vielen Dank ihr zwei o.t.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen