Suchen Menü

Off Topic -Handys-

Hallo ihr Lieben,
möchte unseren Handyvertrag verlängern bzw kündigen, wenn nicht ein schönes Angebot kommt (Kündigungsfrist läuft mir mal wieder davon). Nun sind ja die Verlängerungen mit einem neuen Handy verbunden, könnt ihr mir da eins empfehlen, habe Null Ahnung (bin halt immer noch Nokia 5110-Benutzerin seit 4 Jahren...). Einzig wichtige für mich ganz ganz lange stand by-Zeiten.
Liebe Grüsse, Alex
Bisherige Antworten

Re: Off Topic -Handys-

Hi Alex,
ich bin sehr gut zufrieden mit dem Nokia 6210, hat 270 Stunden Standby, reicht normalerweise locker eine Woche, ist WAP-faehig und ansonsten halt Nokia-typisch (ich mag die einfache Bedienung).
LG, Lari

Re: Off Topic -Handys-

Mein Mann und ich sind beide mit unseren 8210´s zufrieden. Der Akku (Li-Ion, KEIN Memoryeffekt) hält etwa 1-1,5 Wochen (je nachdem ob man es auch nachts anhat), der Empfang ist eigentlich immer super (im Gegensatz zu meinem alten 5110) und die Bedienung easy. Und das T4-Wörterbuch (zum smsen) ist auch nicht schlecht. Dazu Kalender-Funktion mit Erinnerungstönen (SS-Alzheimer!) und und und. Kann ich empfehlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen