Suchen Menü

Off Topic: Diät-Rezepte

Guten Morgen Ihr Lieben,
nach mehr als 9 Monaten hab ichs nun satt, so dick zu sein und will den Pfunden mal zu Leibe rücken. Das Problem ist, es schmeckt alles zu gut.
Darum meine Frage: Kennt Ihr vielleicht ein paar superleckere Rezepte, die schnell zu machen sind und kalorienarm??? Bitte bitte, sonst werd ich nie wieder in meine Hosen passen *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Diät-Rezepte

Hallo!
Guck` doch mal im Internet auf den Seiten von Weight Watchers, ich finde, die haben leckere Rezepte und Starköchin brauchst Du dafür auch nicht zu sein, die gehen alle ganz einfach.
Gruß und viel Erfolg (sollte mich dem eigentlich anschliessen aber bin ja schwanger Heidi

Hallo Heidi,
ich hab schon das Home-Paket von den WW, allerdings ist diese nach Punkten Essen ganz schön schwer. Im Moment, versuch ich erst mal, meinen Magen wieder auf Normalgröße zu kriegen, da passt nämlich im Moment definitiv zu viel rein *g*
Danke trotzdem
Lieben Gruß
Nicky

Ich habe mal eine Woche lang "geweightwatchert"...

...und habe noch nie soviel gegessen wie in der Woche. Allerdings fand ich das genaue Punktezählen auch nervig, aber ich koche die Rezepte trotzdem noch ganz gerne, weil sie sicherlich fettarm sind.
Gruß
Heidi

Hallo! Ich esse gerne Vollkornbrot mit Tomate und Mozzarella (mit Basilikum), kann man auch überbacken und ein bisschen Knoblauch dran machen. Schmeckt super lecker und ist gesund! LG Janet, die seit Montag auf Süßes verzichtet und auch endlich die letzten Kilos schaffen will :-)

Hallo Nicky! Ich habe in einer Woche nicht ganz 1 kg abgenommen in dem ich einfach die Hälfte gegessen habe. Natürlich auch Eis und SChoki weglassen *heul* Ich versuche ein wenig Fett wegzulassen, aber nicht so extrem. Werde auch heute wieder meine LIeblingspasta essen. An die Sosse kommt Creme fraiche. Nehme einfach ein bisschen weniger und esse nur einen Teller und nicht zwei wie sonst immer ;o)
Geht zwar langsam, aber es funktioniert. LG Alex (die heute tierische Kopfschmerzen hat)

Hallo Nicky,
ich kann Nudel- und Reissalate in allen Variationen wärmstens empfehlen. Von Kohlenhydraten wird man nämlich nicht dick(er), nur von Fett. Als Salatöl nehme ich dann möglichst wenig Olivenöl (das setzt der Körper nicht so an und ist gleichzeitig saumäßig gesund). Diese Salate machen auch richtig satt.
Ich gebe allerdings zu, daß ich in den vergangenen Wochen und Monaten ein paar Mal den Anfang gemacht habe, es aber jedesmal nicht durchgehalten habe, weil ich ein doch ETWAS anspruchsvollens/aufmerksamkeitsforderndes Kind habe. Während er wach ist, habe ich kaum Gelegenheit nach mir zu schauen, und wenn er endlich mal schläft will ich auch nicht so lange in der Küche stehen. Also habe ich halt wieder die heißgeliebten Fertig-Bratkartoffeln in die Pfanne geworfen oder sonstwas kalorienhaltiges geschlemmt. Ganz zu schweigen von der VIELEN schokolade! Naja, und weil ich mich gerade auch einfach nicht mehr sehen kann in meinen Hosen Marke "Dreimannzelt", habe ich vor ein paar Tagen eine Herbalife-Diät angefangen. Zwei Mahlzeiten durch Milchshake ersetzen (der erstaunlicherweise auch noch schmeckt) und ein paar "Preßlinge" mit gesundem Zeug schlucken und schon kann ich mich wieder um Junior kümmern. Allerdings keine ganz billige Variante. Aber vielleicht hilft mir dann ja schon der Geiz dabei, dranzubleiben *hoff*.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen