Suchen Menü

Och menno...wieder so ein Tag...

Hallo ihr Übriggebliebenen!
Bin wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden und der Blutdruck ist auch schon 160/100. Mein FA hat gesagt, wenn RR auf 180/110 ist, soll ich ins Krankenhaus fahren. Dort werde ich beobachtet oder es wird eingeleitet. Ich möchte das ja nicht so gern. Die letzten Tage werde ich doch wohl noch durchhalten. Aber ich bin so schlecht drauf, könnte immer nur schlafen, bin schlapp und bocklos. Mein armer Mann ist auch schon ganz hilflos. Und wenn es mal im Bauch ziept denke ich...oh Gott...es geht los. Und dann krieg ich voll die Panik. Ich müsste mich doch freuen, wenn es endlich losgeht? Seid ihr auch so ambivalent? Sehnt den Moment herbei und fürchtet euch gleichzeitig?
Seid gegrüsst von einer gefrusteten
Angie ET-9
Bisherige Antworten

Re: Och menno...wieder so ein Tag...

Hallo Angie,
das mit der Panik kenn ich nur zu gut. Tagelang sehne ich die Wehen herbei und wenn ich dann endlich mal ein paar klitzkleine habe, breche ich total in Panik aus und hoffe, dass es nur falscher Alarm ist. Verrückt, oder?
Und hinterher jammere ich wieder rum, dass ich immer noch schwanger bin.
Du siehst also, es geht nicht nur dir so.
Ich drück die Daumen, dass dein Blutdruck wieder sinkt.
Liebe Grüße
Mausi335 (ET+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen