Och menno...wieder so ein Tag...
Bin wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden und der Blutdruck ist auch schon 160/100. Mein FA hat gesagt, wenn RR auf 180/110 ist, soll ich ins Krankenhaus fahren. Dort werde ich beobachtet oder es wird eingeleitet. Ich möchte das ja nicht so gern. Die letzten Tage werde ich doch wohl noch durchhalten. Aber ich bin so schlecht drauf, könnte immer nur schlafen, bin schlapp und bocklos. Mein armer Mann ist auch schon ganz hilflos. Und wenn es mal im Bauch ziept denke ich...oh Gott...es geht los. Und dann krieg ich voll die Panik. Ich müsste mich doch freuen, wenn es endlich losgeht? Seid ihr auch so ambivalent? Sehnt den Moment herbei und fürchtet euch gleichzeitig?
Seid gegrüsst von einer gefrusteten
Angie ET-9
Re: Och menno...wieder so ein Tag...
das mit der Panik kenn ich nur zu gut. Tagelang sehne ich die Wehen herbei und wenn ich dann endlich mal ein paar klitzkleine habe, breche ich total in Panik aus und hoffe, dass es nur falscher Alarm ist. Verrückt, oder?
Und hinterher jammere ich wieder rum, dass ich immer noch schwanger bin.
Du siehst also, es geht nicht nur dir so.
Ich drück die Daumen, dass dein Blutdruck wieder sinkt.
Liebe Grüße
Mausi335 (ET+3)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen