Och Nöööööööö...
Zum einen habe ich bis zur 35SSW ja "nur" 9 Kilo zugenommen...da war ich ja immer mächtig stolz. Und was kommt nun? 5 Kilo in nur 10 Tagen!!!!!!!!!!
Alles Wasser sagt der Doc und man kann es auch wirklich sehen..oder besser gesagt, meine Knöchel kann man nicht mehr sehen...*buhuuu*! habe mehr Wasser in den beinen als ein Flußpferd....*heul*! Aber gut, der Doc sagt, daß ist normal (und nicht so tragisch, solnage mein Blutdruck stimmt)und meine Ma meint, daß das 24 Stunden nach der Entbindung wieder weg ist.....*hoff*!
Und dann am Samstag will ich so elegant in meinen Schlüppi schlüpfen....(muß sowieso dabei aufpassen, daß ich nicht umfalle) und auf einmal durchfährt mich ein stechender Schmerz im Lendenwirbelbereich und ich kann mich nicht mehr rühren. Zur Zeit bekämpfe ich die Schmerzen mit meinem Körnerkissen und es ist auch schon etwas besser geworden, aber ich hoffe, daß bleibt nun nicht so bis zum ET!
Und zu guter letzt trampelt mir der Wurm mit seinen kleinen Füßen in den Rippen rum, so daß ich A) denke jeden Augenblick bricht eine und B) Sodbrennen eine ganz neue Möglichkeit ist auf jegliches Essen zu verzichten.
Wie Ihr seht, hat mich das SCHWANGER sein nun auch voll erwischt .
Lieben Gruß
Simone (31 tage und der Rest von heute)
Verzeiht die Rechtschreibung..schwanger macht gaga
Re: Verzeiht die Rechtschreibung..schwanger macht gaga
lg luna 36ssw
Re: *kicher* macht gaga ist gut :-)))...
Mit dem zunehmen, mach dir nichts draus *grummel* gelingt mir die letzten 3 Wochen auch ganz gut. Ebenfalls Dank Wasser :-(
Mit ganz liebem Knuddler
Micha
Re: Luuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaa :-)))...
Vielen Dank im voraus :-)
Micha
Re: Luuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaa :-)))...
haben auch noch den guten effekt das sie gut für die gelenke sein sollen die ja in der schwangerschaft auch super angegriffen sind davon sollte man 2x2 nehmen aber ich nehm nur 2x1 weil ich ja nich soviel wasser hab
salatgurke eß ich jeden tag eine ganze schmeckt mir auch ;-)
lg luna
Re: Bist lieb :-))) Dankeschön! ... o.T.
Re: Verzeiht die Rechtschreibung..schwanger macht gaga
Re: Och Nöööööööö...
musste heute morgen leicht grinsen, als ich deinen Bericht gesehen habe. Nicht nur dass wir fast den selben ET haben, sondern jetzt geht es dir auch wie mir. Unentlich viel Wasser und auch bis zur 35 SSW 9 Kilo zugenommen. Hab erst morgen Termin und erfahre wieviel ich zugenommen hab. Glaube wir können uns die Hand geben. Aber den Rest halten wir auch noch tapfer durch oder?
Alles liebe Shayenne
PS meine Hebamme hat mir ein homöopathisches Mittel für das Wasser gegeben. Es heißt APIS Potenz D4 als Globuli. Kostet nur ein paar Mark. Vielleicht probierst du es auch mal aus.
6 x am Tag 5 Kügelchen.
GRINS...
natürlich halten wir die letzten paar Wochen noch gemeinsam durch...bin mal gespannt, wer dann als erste das erlösende "Ja, es ist geschafft!" von sich gibt.
Wollen wir hoffen, daß nicht noch mehr "kleine Leiden" dazu kommen.
Lieben Gruß
Simone
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen