Ob sich wohl was getan hat ...??
Morgen komme ich in die 40. SSW und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diesen dicken Bauch ;-))
Seit ein paar Tagen hab ich (zwar unregelmässig aber doch immer öfter) Kontraktionen und Ziehen im Rücken.
Heute mittag muss ich zur Ärztin. Ich hoffe, es hat sich was getan. Irgendwas, was mir (bzw. uns, denn mein Mann hat auch keine Lust mehr...) sagt, dass es bald los geht...
Drückt mal mit die Daumen.
Gruss, Sandra
Re: Ob sich wohl was getan hat ...??
ich warte auch ständig auf untrügliche Zeichen! Donnerstag ist mein ET und so allmählich mag ich auch nicht mehr. Es nervt mich inzwischen tierisch, so schwerfällig zu sein! Socken anziehen ist echt eine Aktion geworden. Und nachts tut mir alles weh, da komme ich mir wirklich vor wie ein gestrandeter Walfisch, der von seinem eigenen Gewicht erdrückt wird...
Ich drück Dir die Daumen, vielleicht hat Deine Ärztin ja gute Nachrichten für Dich,
LG, Ulrike
ein weiterer Walfisch
ja, ja, ja, geht mir auch so. Am Mittwochabend ging's mir sauschlecht, hatte alle naslang einen harten Bauch mit durchaus erträglichen Schmerzen und dann? einmal Fischlasagne gegessen und weg war alles.... grrrrrrr! beim nächsten Mal ess' ich nichts mehr und hoffe, dass sich das Brösmeli dann raustraut. Obwohl... wenn ich so aus dem Fenster raus in das Schneegestöber gucke... ob ICH da rauskommen möchte?
Regula ET-1 und... auf dass es bald losgehe
Und heute, 11 Tage "danach" kann ich es mir kaum noch vorstellen, wie es war schwanger zu sein *schwör*.
Bin wieder flink und agil wie eh und je *freu*. Nur noch das Geschwabbel am Bauch erinnert an die Kugel-Zeit...
Mel.
Mal wieder eine erfreuliche Nachricht von Dir :-)
Bist Du eigentlich Dein ganzes Wasser auch schon losgeworden? Kann's kaum erwarten, meine Klumpfüsse wieder gegen meine alten einzutauschen ...
Ich hoffe, Leon geht's schon besser!
LG, Ulrike
Ich schätze mal, das Wasser war auch der Grund, warum ich schon so viel abgenommen habe.
Nach der Geburt waren 6,1 kg weg und jetzt sind es bereits 12. Habe aber in den ersten 2 Tagen nach der Geburt gepinkelt wie noch nie in meinem Leben....und dann jetzt der Stress dazu und dass ich kaum zum Essen komme....(habe z.B. heute auch noch nix gegessen, fällt mir dabei grad ein....habe aber auch keinen Hunger)
Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen