OT: Nachbarn
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mich gegen bohrwütige Nachbarn wehren kann?
Jedesmal genau zu der Zeit, wenn sich andere Menschen zum Mittagsschlaf begeben, wird dort der Bohrer und Hammer geschwungen. Aber nur so lange, bis die Mittagsschlafzeit vorbei ist.
Reden kann man mit diesen Leuten leider nicht ... ich bin schon so was von sauer ... *grrrr*
LG Claudia (ET-15)
Re: OT: Nachbarn
Laufe jede Nacht bei dem ein und beschwere mich. Auch die Hausverwaltung habe ich schon mehrfach informiert. Immerhin muss mein Mann morgens arbeiten und da ist es nicht so toll, wenn man nachts um 3 vor Schreck im Bett steht, weil der Depp hämmert, bohrt oder sägt.
Und das seit 13 Monaten!!!!!! Ja! So lange "zieht er schon ein". Sein Einzug läuft nämlich dann wann er Geld und seine Kumpels Zeit haben. Geld hat er scheinbar immer nachts und seine Freunde haben nur Sonntags oder nachts Zeit. HMPF!
Erst hat er Fliesen gelegt. Dann wieder rasugekloppt. Dann Laminat gelegt und jetzt festgestellt, dass es zu kalt ist und wieder rausgekloppt. Nun will er Teppich legen. Scheint aber, er bohrt den mit Dübeln an oder so.
Gehe hier auch ständig an die Decke. Alle im Haus beschweren sich über den, aber nix passiert. Die Dame von der Verwaltung hat ihn lediglich einmal angerufen (wie bedrohlich) und ihn an die Hausordnung erinnert.
ICH würd dem direkt ne Kündigungsandrohung schicken und danach auch die Konmsequenzen tragen, aber das juckt ja die Verwaltung nicht....
Mel.
Kopf hoch, irgendwann gehts vorbei... schlaf doch zu anderen Zeiten ;-) und lass dich nicht verrückt machen.
LG Doreen
@ D.
hab mich eingeschlichen :o))(bin aus dem Jan.-März Forum).
Da ich auf der Suche nach Weihnachtsmotiven (Windows Color) fündig geworden bin hier die Seite 3 x w bastelfrau punkt de unter Malvorlagen. Vielleicht findest Du da was.LG Mona
Re: @Mona
LG Doreen
Re: @D.
zu anderen Zeiten schlafen ist gut ... da macht nur mein Kleiner leider nicht mit. Ich glaub, dieser Krach geht nie vorbei ... unsere Nachbarn haben immer was zu Basteln, Bohren oder Hämmern. Und wenn man nur zur Mittagsschlafzeit Krach macht, dann schafft man ja auch nicht allzuviel.
Vormittags bzw. nachmittags stehen sie lieber einfach so auf dem Hof rum, obwohl sie da Krach machen könnten ... da würde es mich nicht so nerven, da könnte ich zur Not unser Haus verlassen und Wege erledigen ... aber nicht Mittags ...
*immernochgrrrrr*
LG Claudia
danke für Deine Tips. Leider nützt uns das alles absolut nichts, da unsere Nachbarn ebenso wie wir Hauseigentümer sind. Wir wohnen in einem Reihenhaus, direkt Wand an Wand mit diesen Leuten...
So wie es aussieht, bleibt uns nichts anderes übrig, als auch mal mit sehr viel Krach zurückzuschlagen ... am Wochenende - wenn ihr kleiner Sohn auch zu Hause ist. Mir würde dabei nur der Kleine leid tun, deshalb lasse ich davon die Finger.
LG Claudia (38.SSW)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen