Suchen Menü

OFF TOPIC: Alicante

Wir hätten die Möglichkeit, zusammen mit unserem Sohn (8 Monate) unseren Urlaub kostenlos in einem Appartment in Alicante / Spanien zu vebringen.
Kennt jemand die Gegend da (wir leider gar nicht)? Lohnt sich das oder eher nicht?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: OFF TOPIC: Alicante

Wir waren vor drei Jahren da, da war mein Grosser 1 1/2 Jahre alt. Ich fand es dort sehr schön ! (Wir waren aber nicht direkt in Alicante, sondern in der Nähe, in Rioja) Spanien ist sowieso sehr schön. Wir waren im Mai, da war es noch nicht so heiss. Also es lohnt sich auf jeden Fall ! Und kostenlos - ist doch super ! Nix wie weg !!
Gruss, Sandra
PS: Ich würd nur drauf achten, dass entweder das Meer leicht erreichbar ist, oder dass Appartment auch einen Pool hat. Ich denke ohne Schwimm- bzw. Planschmöglichkeit wird es etwas langweilig.

Re: OFF TOPIC: Alicante

Das ist doch toll.
Wir fahren auch Ende September / Oktober nach Spanien in die Wohnung des Zwärchen Patenonkel.
Das ist ca. 60 km von Alicante entfernt und laut meinem Menne (ich war noch nocht dort) ist es dort sehr schön. Alicante selber kennt er allerdings nicht so gut.
LG Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen