Suchen Menü

Nur noch fertig...ohje..Nr. 8 im Anmarsch Teil1

Hallo ihr Lieben,
lange lange ist es her das ich mal Zeit hatte zu schreiben...
Ich bin einfach nur noch müde im moment!!! Bzw. seit Wochen!! Luki hat seit gestern seinen 7.ten Zahn binnen 4 Wochen....der 8.te ist auch noch im anmarsch...ich KANN und WILL nie wieder Zahnungszeiten durchmachen ;-))(muß mich auch mal bedauern...)
Muß meinen "Kummer" einfach mal loswerden ( in der Hoffnung das ich mich dann besser fühle)..also ihr Lieben los gehts:
Vor einem Monat gings los, Luki bekam seinen ersten Zahn. Juchuh war das ein super Gefühl!! Dachte: So mein kleiner Schatz nun gehts dir bald wieder besser...dachte ich aber zu früh!!! Von dem moment an zahnte er bis jetzt durch!!! Zwischendurch bekam er (da sein Immunsystem so schlapp durch die Zahnerei ist laut Kinderarzt) eine heftige Bronchitis mit einem Pseudo Krupp Anfall. Und auch dabei und danach ging es weiter mit den Zähnen...Nachts an schlaf zu denken, achwo.... Tagsüber kein Spielen, keine Krabbelversuche mehr, kein "ich-beschäftige-mich-selber-mami" nein nur noch quängeln quängeln und nochmals quängeln!!! Und weil es so schön ist dachte unser Großer Sohn, jetzt breche ich mir mal den kleinen Finger---das Elend passierte ihm dann am ersten Ferientag, so das er jetzt 4 Wochen mit Gipsschiene rum rennen darf (die geht bis zum Ellebogen) d.h. kein Schwimmen (sein Hobby er macht Schwimmen schon als Leistunssport 3mal die Woche training)...kein Fahrrad fahren, kein Micro Roller fahren,nichts tolles mehr Teil 2 folg
Bisherige Antworten

Re: Nur noch fertig..ohje..Nr. 8 im Anmarsch Teil2

Also noch jemand der quängelt und für den ich schweren Herzens!!!! gar nicht so viel Zeit mehr habe :-((( da ja der kleine Mann im moment mehr wie anstrengend ist, denn seit vorgestern hat er einen neuen Infekt: Roter dicker Hals und Fieber und der Achte Zahn ist in Sicht.Nicht zu vergessen das beschie... Wetter.
Noch nicht mal in unser Schrebergärtchen können wir fliehen. Das erste Jahr wo wir nicht in den Urlaub fliegen und dann so ein Schrottsommer!!! Nächstes Jahr, das schwöre ich!!, sind wir wieder weg. Und dann?? Ist das Wetter hier bestimmt super gut. Ich muß sagen wir wohnen hier auch im absoluten Regenloch...Wuppertal ist echt eine "IchliebeRegenStadt".
Achso, nochmal zu meinem kleinen. Natürlich macht er im moment überhaupt keine Entwicklungsschübe mehr...wie auch wenn er so leidet...also kein Krabbeln, kein Hochziehn nichts versucht er mehr...er quatscht einfach nur wenn ich ihn auf den Boden lege....obwohl das ja logisch ist, mache ich mir doch manchmal sorgen um seine motorische Entwicklung, da unser Großer EXTREM früh in allem war. Ohne Scherz(hab dafür Beweise, kaum einer glaubt das) mit 8 Monaten und 3 Wochen lief der Große alleine seine ersten Schritte (ohne Festhalten richtig alleine meine ich)...und nun habe ich einen Sohn der noch nicht mal krabbelt...krasser können sie wohl nicht unterschiedlich sein oder???
So ihr Lieben, jetzt habe ich mich genug selbst bedauert...vielen Dank für euere "zulesen". Eure leidende Sandra

Hi Sandra, drück dir ganz doll die Daumen, das die Zeit bald vorbei ist. Und wünsche dir noch ein Paket starke Nerven.
LG Andrea u. Chiara (7 Monate)

Hallo Sandra!! Na, da hast du ja schon eine super anstrengende Zeit hinter dir! Ich wünsche euch, dass es bald wieder besser wird *daumendrück*!!!
Nico ist seit zwei Tagen auch nur am Heulen und Jammern. Er hat noch keinen Zahn, aber vielleicht geht`s jetzt los???? LG Janet

Du Arme, kannst einem wirklich Leid tun!!!

Und ich bin schon fertig, wenn meine Kleine einen halben Tag rumquängelt und man ihr nichts Recht machen kann, wenn sie einen Zahn bekommt. Das ist ja wirklich Horror, was Du/Ihr zur Zeit durchmachen müßt.
Ich drücke alle Daumen, daß der 8. der vorerst letzte Zahn für Lukas ist und er sich schnell wieder von seinen Infekten erholt.
Gute Besserung Euch allen wünscht von Herzen Didi & Sarah (fast 9 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen