Suchen Menü

Nur mal so: Neue Fotos & Gute N8! o.T.

Bisherige Antworten

WOW!!!

Du hast ja richtig grüne Augen, ist ja wahnsinn!!! Aber wunderschön sind sie -und sehen gar nicht hexisch aus. ;-)
Wo wart Ihr denn im Urlaub?
LG Silke, die sich schon auf den ersten Winterurlaub im Oktober freut

Re: WOW!!!

Hi Silke, vielen Dank für die Blumen, aber lass dich nicht täuschen - die Kamera hat's da mal richtig gut gemeint (wenn die in "echt" auch so grün aussähen, wäre meine Herzblatt vermutlich leichter zu betören, öfter die dreckigen Windeln zu wechseln *g* ,o) Wir waren last minute auf Lanzarote und hatten mächtig Glück mit der Hotelanlage und allem drum und dran. Klar, mit so 'ner kleinen Maus ist eine Urlaubsreise auch stressig, aber alles in allem war es wunderschön, und wir überlegen, über Silvester nochmal hinzufliegen, falls sich ein gutes Angebot auftut (und wir von dem Snowboard gedanklich Abschied nehmen können *g*). Und bei euch? Winterurlaub im Oktober? Wohin geht's denn?

Re: WOW!!!

Hallo Joan!
Das Bild ist wirklich toll, aber ich denke schon, dass Du Dein Licht jetzt net unter den Scheffel stellen solltest. :-)
Wir waren im August auf Gran Canaria mit Finja und ich weiß, von was Du sprichst. *hmpf*
Dabei haben wir auch festgestellt, dass wir eben Winterurlauber sind und für Strandurlaub nicht gemacht. War irgendwie schon immer so, aber ich wollte es nochmal probieren. Dennoch wollen wir nächstes Jahr auch noch 1x auf die Kanaren, wenn es für Finja noch nix kostet. Und dann ist die Maus auch fällig, dann gehts auf Skier.
Wir fahren im Oktober ins Stubaital in "unser" hotel, wo wir uns meist nicht mehr als 3 nächte leisten können, weil es zwar abartig genial, aber auch genauso abartig teuer ist.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr für Silvester was tolles findet, das ist nämlich nicht so einfach um diese Zeit auf den Kanaren -und v.a. auch richtig teuer. Aber Last Minute dürfte es gehen.
LG Silke

Dann viel Spaß im Schneeurlaub! *neid* ;o) o.T.

Schöne Bilder von euch beiden! o.T.

Re: Nur mal so: Neue Fotos & Gute N8! o.T.

Du hast das süsseste panierte Schnitzel, was ich je gesehen hab ;o)
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen