Nur mal so...
Irgendwie warte ich ständig, dass sich was tut. Vielleicht die ein oder andere Senkwehe ??? Aber nix. Naja, noch ein bisschen Zeit.
Ich bin aber schon mächtig aufgeregt und neugierig. Und bisher völlig angstfrei *stolzaufmichbin*.
Am 1.12. hab ich Termin, gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, dass ich bis dahin ja noch warten kann, aber danach... Wenn es wirklich später kommt, dann dreh ich bestimmt am Rad, ich bin im Warten nicht so der Held.
Naja, wollt auch nur mal was ins Forum stellen :o)
Schönes Wochenende noch !!
Re: Nur mal so...
Ich bin zwar etwas weiter als du, aber mir geht langsam die Puste aus. Bis jetzt war ich ziemlich geduldig und konnte nicht verstehen, warum einige SS hier im Forum sich immer so beschwert haben, daß sie die Nase voll hätten, aber ... jetzt hat's mich erwischt ;-( vor allem nachdem der FA mir vor 2 Wo. sagte "der Kopf ist noch beweglich, also er kommt bestimmt nicht vorm Termin". Ich weiß nicht, wie ich es schaffen werde, aber ich bin eine geborene ungeduldige Widder. Na ja, irgendwie werden wir es schaffen, wie die anderen Kugelchen. Uns bleibt nichts anderes übrig als das. Außerdem ist das die beste Geduldschule bis die Klienen kommen. Wenn sie da sind, werden wir noch mehr Geduld brauchen, um sie gut zu erziehen ... Und wenn wir wirklich übertragen ... dafür ist das Forum ja da :-)!!!! und können wir den anderen auf die Nerven gehen oder nur Mitleid auf uns ziehen.
Ich wünsche dir trotzdem ein "pünktliches" Kind ;-)
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Re: Nur mal so...
habe am 30. November ET und bin auch schon ganz neugierig und gespannt wie mein kleines MÄdchen aussehen wird und wie sie so ist. Mittlerweile wünsche ich mir, dass sie 1-2 Wochen früher kommt. Wenn Dein Mäuschen später kommt, wünsche ich Dir einen kleinen Nikolaus.
Liebe Grüsse Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen