Nur mal ganz dumm gefragt
Hat einer von euch eigendlich mal versucht von irgendwelchen Firmen Gratisproben fürs Baby zu kriegen??
Wenn ja wo habt ihr denn Erfolg gehabt?
Mich interessiert das einfach mal, weil man ja nie weiß was die lieben kleinen an Cremes oder so nun vertragen oder nicht und wenn man dann direkt so ne riesen Flasche hat ist das ja auch zu schade die wegzuschmeißen:))
Schonmal Danke im voraus:)
Lissy01 (30.ssw)
Re: Nur mal ganz dumm gefragt
im Prinzip ist Deine Idee ja nicht verkehrt, aber ich verzichte ganz bewußt darauf, die verschiedenen Pröbchen auszuprobieren. Es wird empfohlen, möglichts wenig Cremes etc. einzusetzen und stattdessen auf natürliche Mittel zu setzen. Viele Produkte sind nicht wirklich empfehlenswert, weil sie viel zu viele Stoffe enthalten, mit denen die Babyhaut schlichtweg "überfordert" ist - vieles begünstigt Hautirritationen und die Entstehung von Allergien. Meine Hebamme meint, daß Wasser, ein natürliches Öl (da kann man sogar simples Olivenöl nehmen, ansonsten ist z.B. Weleda sehr empfehlenswert, weil die Öle keine chemischen Zusätze enthalten) und eine natürliche Wundschutzcreme (da gibt's z.B. auch eine ganz tolle von Weleda) dicke reichen. Puder und sonstigen Schnickschnack wie Feuchttücher etc. braucht man nicht. Unter www, weleda, de kannst Du unter "Dialog" eine Mail verfassen, in der Du um Proben für's Baby bittest. Bei mir hat das toll funktioniert - viel Erfolg! Liebe Grüße, Meike (31. SSW)
Die Idee ist gar nicht dumm...
Da gibt es immer eine Abteilung mit kostenlose Proben!
MFG
Sandy
du kannst auch einmal bei Mertina.de nachfragen. Dort erhältst du dann ein Baby-Molkebad.
Lieber Gruß
Micha
LG und viel Spaß beim stöbern
Callina
Fixies:Windeln,Wickelunterlagen,Feuchttücher&Box
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen