Nur mal ausheulen :-( lang
Wie auch immer , hatte KS am 28.12 und fühle mich diese Woche das erste Mal wieder "richtig" gut. Hatte schon meine Regel und gestern habe ich Termin fürs KH zur Konisation für den 18.02 bekommen.Und jetzt? Jetzt hab ich Muffensausen..nee hab ne S**angst :-( Ich will meine Kinder nicht alleine lassen und ich WILL nicht operiert werden und NICHT ins KH! *heul* Grad wieder auf dem Damm , da gehts wieder los mit Bluterei und Schmerzen .Ausserdem bauen wir gerade und meine Große hat auch noch Kommunion. Wie soll ich das alles nur schaffen? Ich werde noch waaahnsinnig .....Ich weiß , ich muß ins KH , wegen der Kinder ...aber trotzdem ...
Danke fürs Zuhören ....wenns jemand liest ;-)
LG Hexilein
Kopf hoch!!!
ich weiß nicht, wie ich Dich wirklich trösten könnte, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
Nach der Konisation hast Du doch aber auch auf jeden Fall Gewißheit und es muß ja auch nichts sein, Du wirst das schon machen!
LG Tina
Re: Nur mal ausheulen :-( lang
Re: Nur mal ausheulen :-( lang
also ich kann Dich zu gut verstehen - aber es nützt doch nix. Die Konisation ist von der Operation her ja längst nicht so schlimm wie ein Kaiserschnitt, also ich war damals sofort nach der OP wieder fit und Blutungen hatte ich auch nicht. Also von daher Kopf hoch. Deine Sorgen kann ich aber trotzdem súpergut verstehen. Man hat einfach tierische Angst. Wenn ich das nochmal machen müßte, ich hätte auch den absoluten Horror. Körperlich fit biste ja schnell wieder, aber die Warterei auf den Laborbefund - ich kanns gut verstehen. Ich habe auch immer Angst, hatte die Konisation vor ca. 5 Jahren und vor der SS war mein Pap auch wieder auf IIID.
LG Heike
Ich drück dir die Daumen!!! Alles Gute
Ich kann deine Angst gut verstehen. Aber die Gedanken an deinen Mann und deine Kinder werden dir bestimmt die Kraft geben, die du brauchst. Lass dich, wenn auch nur virtuell,
ganz lieb in den Arm nehmen und ganz doll drücken.
Schade, dass dir nicht noch mehr Mut machen,war doch sonst immer so. Aber ein paar denken ja an dich.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Du schaffst das!!! Ganz sicher!!!!
Liebe Grüße
Nicole+Dustin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen