Nur ganz kurz, muss in KKH! :-((
Ich brauche jetzt ein paar Daumen.... Muss ins Krankenhaus. Hab seit anfang der Woche Eiweiss im Urin und Ödeme an den Händen. Heute ist nun mein Blutdruck auch noch auf 135/100 hoch und nun hat mich meine FÄ eingewiesen. Erstmal nur zur Überwachung und evtl. zur Einleitung (*bibber*). Ich bin jetzt aber auch schon 39.SSW, also kann es ruhig losgehen. (*aber doch nicht so*)
Werd jetzt noch schnell meine Sachen packen und dann ab. Hoffentlich komme ich erst mit Krümel wieder nach Hause.
LG an Alle und alles Güte für Euch.
Franka
Alles Gute *vierdaumendrück* o.T
Alles Gute *vierdaumendrück* o.T
Re: Nur ganz kurz, muss in KKH! :-((
ich drück dir die Däumchen das alles gut geht. Vielleicht ist ja bald das nächste Forum-Baby da :-)).
Alles gute und halt die Ohren steif
Nicole
auch von mir alle daumen gedrückt:o)))o.T.
auch von mir alle daumen gedrückt:o)))o.T.
Re: Nur ganz kurz, muss in KKH! :-((
drück´ Dir ganz fest die Daumen! Da Du ja schon in der 39.SSW bist, kann ja gar nichts mehr passieren. Mich wollte meine FÄ auch deswegen einweisen, aber ich bin erst 29. SSW und da sieht es noch ein bißchen anders aus. Aber Blutdruck war Gott sei Dank normal geblieben.
Alles Gute und viel Glück!!!
LG Grit
Re: Drücke alle Daumen, die ich habe !!! o.T.
Toi- toi-toi!!! o.T.
Re: Alles Gute für Euch! *daumendrück* o.T. LG,
KOMISCH ?!?!
Aber es wundert mich auch irgwendwie. Ichgalub die FA´s spinnen alle.
Habe auch Eiweiss im Urin (schon seit 3 Wochen), bei jeder Kontrolle mehr und mehr Eiweiss, Ödeme (Beine, Füße, Hände, Finger voller Wasser, gesicht aufgequollen) und einen hohen Blutdruck (150/100, im Liegen 140/90) und mein FA hat nix dazu gesagt...während meine Freundin hingegen entsetzt war, dassd ich NICHT ins KKH musste...
Merkwürdig. Mal sehen was ich heute zu hören bekomme. Heute ist ja wieder die FÄ da -die auch im KKH arbeitet wo ich entbinde-, die sieht auch immer einiges anders als mein regulärer FA.
Mel.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen