Suchen Menü

Nur Ärger mit dem neuen Buggy

Hallo Mädels! Muss mal meine Wut ablassen. Haben uns vor ca. 2 1/2 Monaten einen Buggy zugelegt. Den von Inglesina. Von Anfang an hatten wir nur Ärger mit dem Teil. Von Anfang an stand ein Rad nach innen, so dass ich immer einen Linkgsdrall habe, besonders wenn ich die vorderen Räder auf beweglich stelle. Beim Botosso wurde das Rad nachgestellt. OK, direkt einen Tag später bin ich aus dem Bus ausgestiegen und das Rad stand wieder schief. Augenscheinlich zwar schwer zu erkennen, aber man sieht es, wenn man den Wagen rückwärts Treppen hochzieht. Dann ist mir ein paar Tage später noch das Gepäcknetz gerissen. Ich wollte "1 Flasche" O-Saft reinlegen. Ich hab echt die Nase voll. Am WE wird er getauscht! Basta. Kann ich mir eigentlich ein anderes Modell aussuchen? Der Wagen hat immerhin EUR 179,- gekostet! LG Alex (die ratlos ist, welcher Buggy denn nun gut ist *heul*)
Bisherige Antworten

Re: Nur Ärger mit dem neuen Buggy

Das sollte schon möglich sein, daß du den zurück geben kannst und wenn du denen begreiflich machst, daß du kein Vertrauen in das Modell hast, kannst du dir sicher auch einen ganz anderen Buggy aussuchen! Wenn die auf blöd machen, würde ich mir das Geld zurück geben lassen und woanders kaufen... oder das zumindest androhen ;-)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen