Suchen Menü

Nun ist meine Stärke dahin.....

Hi ihr, habe eben kurz mit meinem Mann telefoniert!
Der Chef war heute da und der meinte also 14 Tage auf jeden Fall und dann sehen wir weiter was dabei rauskommt!
Dann hat mein Kleiner Krümel geweint am Telefon und ich konnte Ihn nicht in den Arm nehmen, ich kann euch nciht sagen wie schlimm das ist!
Nun wollen die Ärzte Tests machen auf Bakterien udn Pilze und dann wollen sie wieder Kuhmilch einführen und das bei seiner Kuhmilchallergie!!
Der Chef meinte nur, der Wert ist fast normal und sie müssen alles testen!
Oh mann nun sitz ich hier vorm PC und heule...
Wie gerne würde ich nun zu Ihm fahren udn Ihn knuddeln in den Arm nehmen!
Oh man er fehlt mir so!
Bisherige Antworten

Mensch, einen ganz dicken Knuddler

schicke ich Dir aus Köln!! Die Ärzte wissen schon was sie tun. Hab vertrauen. Den Schmerz kann ich Dir natürlich nicht abnehmen, aber es wird Jannis bestimmt an nichts fehlen. Wieso kannst du eigentlich nicht dort hin?
Wisch die Tränen weg (sonst kannst Du meinen Beitrag ja nicht lesen ;o) und denk einfach nur daran, dass die Ärzte Jannis helfen! Ich drücke Dich ganz fest Deine Alex (die auch seit Baby an ND hat) und Rebecca (die es leider auch hat)

Re: Nun ist meine Stärke dahin.....

Hallo Sandy!!!!! 14 Tage!!! Das ist ja echt lange!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Hast du nicht ein altes Kuscheltier, was dich in der Zeit ein bisschen "trösten" kann? Lach jetzt nicht, ich hab für solche Fälle immer noch einen uralten Kuschelesel, der war z.B. mit, als ich während der SS für ein paar Tage ins KH musste und furchtbar einsam war! Ganz liebe Grüße, Janet

Re: Nun ist meine Stärke dahin.....

Hey, liebe Heisemaus! Auch aus dem verregneten Kiel einen ganz dicken Knuddler und ich denke an dich! Versuche dich mit PC, TV, lesen oder jede Menge RIESENSCHOKI essen abzulenken. Ich weiß, nicht so der Brüller aber du weißt, dass du hier im Forum nie allein bist!
Ganz, ganz doll an dich denkt
die Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen