Nun ist meine Stärke dahin.....
Der Chef war heute da und der meinte also 14 Tage auf jeden Fall und dann sehen wir weiter was dabei rauskommt!
Dann hat mein Kleiner Krümel geweint am Telefon und ich konnte Ihn nicht in den Arm nehmen, ich kann euch nciht sagen wie schlimm das ist!
Nun wollen die Ärzte Tests machen auf Bakterien udn Pilze und dann wollen sie wieder Kuhmilch einführen und das bei seiner Kuhmilchallergie!!
Der Chef meinte nur, der Wert ist fast normal und sie müssen alles testen!
Oh mann nun sitz ich hier vorm PC und heule...
Wie gerne würde ich nun zu Ihm fahren udn Ihn knuddeln in den Arm nehmen!
Oh man er fehlt mir so!
Mensch, einen ganz dicken Knuddler
Wisch die Tränen weg (sonst kannst Du meinen Beitrag ja nicht lesen ;o) und denk einfach nur daran, dass die Ärzte Jannis helfen! Ich drücke Dich ganz fest Deine Alex (die auch seit Baby an ND hat) und Rebecca (die es leider auch hat)
Re: Nun ist meine Stärke dahin.....
Re: Nun ist meine Stärke dahin.....
Ganz, ganz doll an dich denkt
die Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen