Suchen Menü

Nun bin ich auch mal neugierig ;-) ... wer hat denn um den 04. oder 11. Oktober ET?

04. oder 11.Oktober deshalb, da ich wahrscheinlich auch zum schnellen Brüter mutierte *gg* und noch nicht genau feststeht, wann nun *offizieller* Entbindungstermin ist.
Lieber Gruß
Micha (Mitte 26 oder 27 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich auch mal neugierig ;-) ... wer hat denn um den 04. oder 11. Oktober ET?

Hi Micha,
ich hab am 7. Oktober ET.
Gruß Leallyna

Re: Nun bin ich auch mal neugierig ;-) ... wer hat denn um den 04. oder 11. Oktober ET?

Hallo, ich habe am 12./13.10. ET. Meine Püppi scheint recht groß zu sein für ihr "Alter" und wenn sie nach ihrer Mama gerät, kommt sie 3 Wochen eher auf die Welt. Liebe Grüße. Yvonne

Hallo Micha ich habe am 3.10 ET Termin
Gruß

Ich habe am 01.10. ET, wird aber wahrscheinlich doch schon im September geboren.
LG, Kathleen

hallo micha,
bei mir solls der 10.10. werden :o)
rein rechnerisch komme ich zwar auf den 5.10. aber mein fa hatte mich zurückgestuft.
vlg tine 26ssw

Hallo Micha,
hab 14 Tage später ET am 26. o.29.10.01. Aber mal schön jemanden kennen zu lernen, der auch etwa so weit ist wie man selbst um Erfahrungen auszutauschen.
liebe Grüße
Shayenne

Hallöchen zusammen,
ich habe am 3.10. Termin (Tag der Deutschen Einheit)!!!
Fände ich ganz schön auf einem Feiertag, aber meistens stimmen die Termine ja eh nicht.
Alles Liebe
Sabine

Hi Micha, mein rechnerischer Termin ist der 8.10, also genau in Deiner Ziellinie*g*. Da aber der 17.9. und der 16.10. Vollmond ist und sogar Fr. Grein sagt, daß da besonders viele Babys kommen-warten wirs man vorsichtig ab-und machen uns auf alles gefasst! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Barbara

Habe am 4.10. Termin.

Hallo Micha, ich habe meinen FA überzeugen können, daß mein Kind am 02.10. geboren werden wird. LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen