Suchen Menü

Null Bock...

Hallo an alle,
also, ich muß sagen: Ich habe momentan so eine Phase bei der ich so gar kein Bock habe, irgentetwas zu tun. Ist das beu Euch vielleicht auch so? Jeden Tag quält man sich aus dem Bett und sieht nur noch den Haushalt, der einen schelmisch angrinst:"Du mußt mich noch erledigen!hi,hi,hi,..." *grmpf* Und dann noch die Uni(naja, die hat ja nicht jeder, aber Lust irgentetwas zu arbeiten habe ich nicht). Vielleicht geht es Euch ja anders, ich bin jedenfalls froh, daß das KIZI von unserer Kleinen schon so gut wie fertig ist. LG Tony
Bisherige Antworten

Re: Null Bock...

Hi Tony,
falls es Dich ein bisschen troestet, ich darf nicht aufstehen, nur zur Toilette, dabei waere noch sooooooo viel zutun. Mir faellt die Decke auf den Kopf und ich beginne an manchen Tagen schon mit heulen, wie soll ich blos wieder so einen lange Tag rumbringen, an dem mich noch nichtmal zumm Baecker um die Ecke gehen darf. Immerhin liege ich nicht im KH :-)
Also, geniess die Hausarbeit und das schoene Wetter!
Lari

Tut mir leid, aber alle Gute für Dich, Lari!

Re: Oh ja! :o)

Hier, ich!!! *fingerschnipps* Das kenne ich! :o) Mein Haushalt hat auch die nette Eigenart, mich immer mal an meine Pflichten zu erinnern *bocklosbin*. Doch hin und wieder kommt aus dem absoluten Nichts der plötzliche Putzfimmel *tsts*. Neulich habe ich in einer Völlig-Bekloppt-Aktion die ganze Küche geschrubbt, sogar in den Schränken *wuärks*. Und das gleicht die Schlampigkeit der Vorwochen auch wieder aus :o) Ach, was soll's? Bald ist sowieso nicht mehr die Zeit für einen tiptop gepflegten Haushalt, da wird dann das Nötigste gemacht und Schluß! Du siehst - Du bist nicht allein :o) LG, Meike

Hast recht, bald ist die Zeit echt vorbei!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen