Null Bock...
also, ich muß sagen: Ich habe momentan so eine Phase bei der ich so gar kein Bock habe, irgentetwas zu tun. Ist das beu Euch vielleicht auch so? Jeden Tag quält man sich aus dem Bett und sieht nur noch den Haushalt, der einen schelmisch angrinst:"Du mußt mich noch erledigen!hi,hi,hi,..." *grmpf* Und dann noch die Uni(naja, die hat ja nicht jeder, aber Lust irgentetwas zu arbeiten habe ich nicht). Vielleicht geht es Euch ja anders, ich bin jedenfalls froh, daß das KIZI von unserer Kleinen schon so gut wie fertig ist. LG Tony
Re: Null Bock...
falls es Dich ein bisschen troestet, ich darf nicht aufstehen, nur zur Toilette, dabei waere noch sooooooo viel zutun. Mir faellt die Decke auf den Kopf und ich beginne an manchen Tagen schon mit heulen, wie soll ich blos wieder so einen lange Tag rumbringen, an dem mich noch nichtmal zumm Baecker um die Ecke gehen darf. Immerhin liege ich nicht im KH :-)
Also, geniess die Hausarbeit und das schoene Wetter!
Lari
Tut mir leid, aber alle Gute für Dich, Lari!
Re: Oh ja! :o)
Hast recht, bald ist die Zeit echt vorbei!!!!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen