Nochmal eine Frage zu Wassereinlagerungen...
Ich hab schon alles versucht - von ständig kalt Abduschen, superviel trinken, Wasser und Tee, über Beine hochlegen, Fußbäder sogar hier auf der Arbeit... aber NICHTS hilft!
Ab wann wird die Sache denn gefährlich? Ich meine, wann sollte man denn deshalb den Arzt aufsuchen? Es ist ja noch nicht mal morgens nach dem Aufstehen besser, obwohl ich mir immer eine Rolle unter die Füße lege.
Habt Ihr noch einen Tip, oder muss ich mir langsam echt Sorgen machen?
Danke und viele Grüße, Caro
Re: Nochmal eine Frage zu Wassereinlagerungen...
& liebe Grüße
Katharina
Sicher ist es bis zu einem bestimmten Grad normal, aber dadruch steigt ja auch der Blutdruck und das sollte man schon im Auge behalten.
Naja, da müssen wir halt durch!
Viele Grüße, Caro
& liebe Grüße
Katharina
Der Tee kostet ca. 4,00 DM und den gibts in Apotheken.
LG Doreen
Mein Chef hat grade gesagt, es hilft auch, wenn man die Füße erst kalt abduscht, sie danach mit japanischem Heilöl einreibt und dann hochlegt!
Mal sehen!
Danke auf jeden Fall und viele Grüße, Caro
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen