Nochmal Sicherheitsgurt "Be safe schwanger"
Überlege ja auch noch, mir so ein Teil anzuschaffen, was meint ihr? Wer hat sowas und wie gut ist es?
LG Doreen (19.SSW)
Re: Nochmal Sicherheitsgurt "Be safe schwanger"
habe mir gerade gestern nach langer Überlegung eines gekauft (zum Originalpreis) und bin ganz begeistert, daß der Gurt endlich nicht mehr auf den Bauch drückt. Ich fühle mich jetzt einfach sicherer - bei aller Vorsicht kann ich ja schliesslich nicht verhindern, dass mal einer in mein Auto fährt.
LG Antje (24. SSW)
hast du das von Baby-Butt oder gibt es das noch woanders?
Überzeugt hast du mich ja schon... ;-)
LG Doreen
habe mir sowas auch gekauft, allerdings bei "Baby Butt" und, ich glaube, um die 60 DM bezahlt.
Gut ist es schon, aber wenn man ein Kleid tragen möchte kann man das nicht so im Auto richtig befästigen wie es sein soll, das ist so das einzigste was ich super blöd und unbedacht finde. LG. Joanna, 26 SSW
ich habe mir die Tage das Teil von ATU gekauft, für
29 DM. Das heisst saftie, glaub ich und die Verkäufer
wissen nicht mal, das sie das verkaufen.....Also der
Unterschied zu den Teilen für 60 DM ist der, das bei
den Teuren der Gurt anders geführt wird. Bei dem Billigen
ist das praktisch ein sehr weiche Verdicke Ummantelung mit
Klettverschluss für den normalen Gurt. Ist aber angeblich von Hebammen getestet. Bisher fühl ich mich damit viel sicherer, aber ich hatte jetzt auch noch keine brenzlige
Situation damit, habe aber keine Bedenken.
Hoffe konnte helfen
Viele Grüsse
Sandra
auch ich besitze einen originalen. Bin super zufrieden und benutze ihn schon seit der 15.SSW. Habe ihn allerdings gebraucht für DM 5.- gekauft.
Melanie (27.SSW)
Danke euch allen, werde mir also auch so ein Teil zulegen :-) o.T.
Re: Danke euch allen, werde mir also auch so ein Teil zulegen :-) o.T.
auch wenn Du Dich jetzt schon entschieden hast - ich habe das Teil im Baby-Center gekauft, habe es aber auch in einigen anderen Fachgeschäften gesehen - kostet 59,90 DM. Das Problem mit dem Kleid ist mir übrigens gestern auch aufgefallen - das ist der einzige "Haken". Ich hab mich halt zum Autofahren umgezogen...
LG Antje
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen