Suchen Menü

Nochmal Schleimpropf.. an alle Mamis!

Hallo!
Ich hatte gestern nachdem ich auf Toilette war festgestellt, daß da etwas langes schleimiges auf den Weg nach draußen machte. Als ich es weggewischt hatte, stellte ich fest, dass es ein wenig mit Blut vermischt war. Hatte dann gestern und heute auch Schleimabgang aber ohne Blut. War eher so gelblich. WAs hat das zu bedeuten? Kann ich hoffen, dass es bald los geht? Habe auch ab und an ein Ziehen wie bei der Mens.
Die etwas ratlose Alex (39.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Schleimpropf.. an alle Mamis!

Du glückliche!!!
Das nennt man das sogenannte "Zeichen"! Blutiger Schleimabgang deutet auf den Schleimpfropfen hin und soll der Beginn der Geburt sein. Trotzdem habe ich jetzt schon öfter gehört, daß es nach Abgang immer noch gedauert hat. Laß Dich überraschen, aber wenn Du schon so ein Ziehen hast, läßt das doch hoffen!!!
Ich wünsche Dir alles alles gute, viel GLÜCK
Katja

Re: Nochmal Schleimpropf.. an alle Mamis!

Hallöchen,
also das hört sich doch schon sehr gut an. Bei mir hat die Geburt so ca. 4 Tage nach dem ersten Zeichnen begonnen. Den Schleimpfropf habe ich dann noch zu Hause verloren (viel und ekeliges Zeug, so gelblich, einfach bähhhhh), den allerletzten Rest bei der Geburt. So ein Ziehen hatte ich auch kurz vorher. Also, viel Glück und alles Gute, daß es bald losgeht. LG Tony
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen