Nochmal Schlafsack
In welcher Größe habt Ihr Eure Erstlings-Schlafsäcke gekauft? Ist 60cm auch noch zu groß? Habe da was von 40 cm gelesen (allerdings wird da der Kopf nicht berücksichtigt, oder?).
Wäre schön, wenn Ihr mir antworten könntet.
LG, S.
Re: Nochmal Schlafsack
Grüße, Caro
Wo (wann) finde ich denn in der Öko-Test die Tests mit den Schlafsäcken?
Ich stehe nämlich auch noch vor dem Problem, welchen ich kaufen soll!
Anja
Gibt's den Walmart-Schlafsack auch in ganz kleinen Größen?
Und: wieviel cm rechne ich für den Kopf (ca.?)???
Hast Du von dem Alvi-Bodyguard schon was gehört?
Vielen Dank, schöne Grüße, Silvia
Viele Grüße, Caro
Re: mitwachsender Schlafsack
Was mich an den Wal-mart oder dergleichen irritiert ist, gibt es denn da genau DEN EINEN oder noch andere Designs mit anderen Färbungen und dementsprechend Belastungen?
Beruhigend wiederum ist, dass fast alle dieser Stoffe sich mit einigen Wäschen verflüchtigen und somit, wenn man sich gebrauchte Schlafsäcke holt, diese sicher nicht mehr belastet sind...
LG, Alex
Re: mitwachsender Schlafsack
Ich werd mich aber auch nochmal nach einem gebrauchten umschauen.
Grüße, Caro
Ich habe mir am Samstag auch die 3 Hefte bestellt; mal sehen, wann sie eintrudeln.
ICh gehe heute nach der Arbeit mal zu Wal-MArt und werde dann morgen über die Größen berichten!
Sind eigentlich alle SS der von Dir genannten MArken empfehlenswert gewesen oder nur bestimmte?
Und: was denkt Ihr: sind ärmellose nicht zu kalt???
Gruß aus München, S.
Grüße, Caro
Habe grade bei Baby Hess-NAtur reingeschaut.
Gepfefferte Preise. So DM 130,-- bis 160,--.... Sehen aber gut aus.
Bis morgen mit neuen Infos.
Viele Grüße, S.
silv1999, im euro-industriepark?
lg monique
Re: silv1999, im euro-industriepark?
Ich glaube nicht, daß es noch einen Walmart in MUC gibt!
Gruß, Silvia
LG, Sami
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen