Nochmal "Novemberbabies"...
da ich schon ewig nicht mehr gepostet habe, mach ich gleich erinen Fehler, dumm bin! Also meine Frage, ich bekam irgendwann im August/September mal eine Mail, wo mir jemand seine Homepage vorgestellt hat, wo man sich mit Bildern, Geburtsbericht, Vorsorgedaten u.s.w. eintragen kann, waren schon eine Menge Babies drin. Zu der Zeit hatte ich allerdings zu viel Streß, Meinen Julian dort auch zu verewigen. Jetzt hätte ich die Zeit, aber leider habe ich anscheinend die mail gelöscht; hat jemand von euch noch die Adresse, oder vielleicht meldet sich sogar die Initiatorin? Wäre super lieb, wenn die ANtwort bekäme, finde ich nämlich eine sehr schöne Idee.
Liebe Grüße, werde jetzt mal wieder öfter reinschauen,
Kathrin und Julian
Re: Nochmal "Novemberbabies"...
ich kann dir zwar nicht die Adresse geben, da ich die nicht kenne,doch ich fand es witzig das Dein Sohn auch Julian heißt und Du offensichtlich Kathrin (wie ich núr ohne h).
Wann wurde denn Deine Motte geboren??
LG Katrin&Julian
Zehn Tge jünger...
ist ja echt witzig, was macht schon das "h" zuviel oer zu wenig?!?! Mein Julian ist 10 Tage jünger als deiner! Wie geht es euch denn, was macht er denn alles??? Fragen über Fragen, ist aber interesant...
Liebe Grüße,
Kathrin und Julian
Find ich ja witzig. Grins.
Liebe grüße....
ich hoffe, ich kann Dir helfen und Du meinst diese Seite;
blablabla.novembermamis2001.bla
Tim ist auch dort vertreten. Viel Spass und einen schönen Tag wünschen Dir
Meggie und Timmy.
LG und auch einen schönen Tag,
Kathrin und Julian
Vielleicht bis bald?
LG Callina und Jasmin
ooops...
bis bald dort?
lg silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen