Suchen Menü

Nochmal "Novemberbabies"...

Hallo,
da ich schon ewig nicht mehr gepostet habe, mach ich gleich erinen Fehler, dumm bin! Also meine Frage, ich bekam irgendwann im August/September mal eine Mail, wo mir jemand seine Homepage vorgestellt hat, wo man sich mit Bildern, Geburtsbericht, Vorsorgedaten u.s.w. eintragen kann, waren schon eine Menge Babies drin. Zu der Zeit hatte ich allerdings zu viel Streß, Meinen Julian dort auch zu verewigen. Jetzt hätte ich die Zeit, aber leider habe ich anscheinend die mail gelöscht; hat jemand von euch noch die Adresse, oder vielleicht meldet sich sogar die Initiatorin? Wäre super lieb, wenn die ANtwort bekäme, finde ich nämlich eine sehr schöne Idee.
Liebe Grüße, werde jetzt mal wieder öfter reinschauen,
Kathrin und Julian
Bisherige Antworten

Re: Nochmal "Novemberbabies"...

Hallo Kathrin,
ich kann dir zwar nicht die Adresse geben, da ich die nicht kenne,doch ich fand es witzig das Dein Sohn auch Julian heißt und Du offensichtlich Kathrin (wie ich núr ohne h).
Wann wurde denn Deine Motte geboren??
LG Katrin&Julian

Zehn Tge jünger...

Hallo Katrin,
ist ja echt witzig, was macht schon das "h" zuviel oer zu wenig?!?! Mein Julian ist 10 Tage jünger als deiner! Wie geht es euch denn, was macht er denn alles??? Fragen über Fragen, ist aber interesant...
Liebe Grüße,
Kathrin und Julian

Bin auch eine Katrin und Anna ist am 21.11. geboren, Stichtag war eigentlich der 19.11.
Find ich ja witzig. Grins.
Liebe grüße....

Hi Kathrin,
ich hoffe, ich kann Dir helfen und Du meinst diese Seite;
blablabla.novembermamis2001.bla
Tim ist auch dort vertreten. Viel Spass und einen schönen Tag wünschen Dir
Meggie und Timmy.

Danke schön Meggie, genau die Seite meinte ich, hab nur gedacht, dass sie mit "babies" endet, deshalb konnt ich da nichts finden.
LG und auch einen schönen Tag,
Kathrin und Julian

Wir sind da auch :)))
Vielleicht bis bald?
LG Callina und Jasmin

ooops...

...hab grad erst diese beiträge gesehen, ich schick dir dann nix mehr übers profil. ;-)
bis bald dort?
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen