Suchen Menü

Nochmal Chlamydien - an Mel

Hallo Mel,
ich wollt noch auf Deine Frage antworten. Ich hab zwar keine Ahnung, wo ich die Dinger herhaben sollte (und bei meinem langjährigen Freund waren keine zu finden, seltsam, wo die doch so ansteckend sein sollen,...), gemerkt hab ich auch nix. Ich mußte ein Antibiotikum nehmen, von dems mir elend war und von dem ich super Hunger bekommen habe, aber was wohl total harmlos in der SS ist (hoffe ich jetzt einfach mal, alle, die ich gefragt habe, haben gesagt, Chlamydien seien schlimmer). Naja, ich hoff für Dich, daß Du keine hast, aber selbst wenn, ist es nicht schlimm, wenns behandelt wird!!
Alles Gute
Tinka, erst 8. SSW,...
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Chlamydien - an Mel

Gut zu wissen.
Die Vertretungs-FÄ fand den Veradcht auf Chlamydien auch unbegründet, da der Test im März ja negativ war und sie sich nicht erklären kann, wo die nun herkommen sollen.
Naja, werd wohl oder übel das Ergebnis des Abstrichs (Donnerstag) abwarten müssen, dann weiss ich mehr.
Bis dahin schieb ich mir erstmal weiterhin Scheidentabletten rein. Das 4.Präparat bereits....
Mel. (24.SSW und mit allem Scheiss gesegnet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen