Suchen Menü

Nochmal Bauchumpfang

Hallo, Ihr Lieben!
Da hier einige ab &zu ihre Bauchmaße angegeben haben, habe ich grade auch mal gemessen- und nen kleinen Schreck gekriegt!
Mir kommt mein Bauch heute eh schon den ganzen Tag sooo riesig und sooo hart vor- aber 101 cm in der 19. SSW- wo soll das noch hinführen?!
Habe da gemessen, wo in dunkler Vorzeit mal ne Taille war...- leider weiß ich nicht, wieviel cm es vor der Schwangerschaft waren.
Was machen Eure Bäuche?
Wer bindet uns in 10,15 Wochen die Schuhe zu? ;-)
Liebe Grüße,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Bauchumpfang

looooool Anke :-), stimmt, mit dem Schuhe anziehen/zubinden etc. ist wirklich so 'ne Sache. Ich bin zwar alleine lebend, doch habe ich eine zweigeschossige Wohnung und bin riiieeesig dankbar für die Treppenstufen *gg*.
Lieber Gruß
Micha (noch 27 SSW)

Also ich hab mir jetzt ein paar *Latschen* gekauft. Sehen eigentlich aus wie Turnschuhe, nur das es ebend Latschen sind. Superpraktisch, kann ich nur empfehlen. Dann habe ich auch noch Schuhe, wo ich nur reinschlüpfen brauch. Zieh momentan nur solche Schuhe an.
Liebe Grüße Katharina

Hilfe, und was macht man ohne Treppenstufen? Ich hieve meine Elefantenbeine momentan auf einen Stuhl, um die Schuhe zu binden. Eine Freundin gab mir den Rat nur noch Slipper zu tragen. Tja, finden vor lachen, momentan gibt es nur die tollen Bowlingschuhe - gerade jetzt, wo ich es am wenigsten brauchen kann, gibt es meine Lieblingsschuhe - schniff!
Muss aber zugeben, dass ich immer noch Taille habe, und mein Bauchumfang so knapp unterhalb des Nabels (dickste Stelle) 86 cm beträgt. Dennoch - ich schiebe eine dolle Wampe.
Die sich mit euch kugelnde Rosanna

hallo! Ich bin ab morgen in der 16. SSW und mein Bauchumfang ist schon 92 CM !(vor der SS cca 70).Zugenommen habe ich nur 1 KG, aber der Bauch wächst wie wild. Bei dem erstem Kind sah ich so aus erst im 7. Monat. Das mit dem Schuhen ist so eine Sache- ich habe am Ende der SS nur noch Latschen getragen (es war Sommer), weil ich andere Schuhe nicht mehr zubinden konnte und ausserdem hatte ich dicke Elefantenfüsse gekriegt. Ich denke, für Winter, wenn mein Baby kommt, kaufe ich mir so eine Art Oma-Hausschuhe aus Filz und mit Plüschfutter zum reinschlüpfen und etwa zwei Nummer größer ;-). Aus Erfahrung weiß ich, daß ich mir dann alleine keine Stiefel oder Halbstiefel an-und-ausziehen kann,seufz.Gruß, Barbara

Hallo, da ich bisher meinen Bauchumfang nicht gemessen habe, war ich durch Euch doch neugierig. Es sind genau 100 cm und ich bin in der 26. SSW. Scheint also nicht aus dem Rahmen zu fallen. Nur Eure Schuhproblematik kann ich gar nicht teilen. Ich ziehe meine ganz normalen Schuhe an (Pumps, Bowlingschuhe, Sandalen) und kann auch noch locker Schleifen binden. Ich habe zum Glück weder Wasser in den Beinen noch in den Händen und hoffe, das bleibt so. vlG und Mitleid von Susanne

Hallo Anke,
da hast Du uns ja auf eine feine Idee gebracht ;o) Ich habe es Euch neugierdehalber doch glatt nachgemacht und bin bei 107 cm in der 20. SSW "gelandet" *seufz*. Taille - Du sagst es *gg* Das mit dem Schuhe zubinden wird echt noch eine Bewährungsprobe *kicher* - aber noch spannender finde ich die Vorstellung, wie ich bald die sogenannte Bikinizone mit dem Rasierer bearbeiten soll, wenn ich nicht mal sehen kann, wo ich gerade so herumschrabbele ;o) Es wird abenteuerlich!
Liebe Grüße, Meike

bin in der 20. ssw und habe einen bauchumpfang von 105 cm !
ICH KANN MICH GANZ NORMAL BEWEGEN.WAS MIR SORGEN MACHT IST ,DASS ICH NOCH NICHTS VON DEM KIND SPÜRE.....

Also ich bin jetzt auch schon bei 103 cm angekommen, voher waren es so 65. Meike, Du sagst es, das rasieren wird noch ein Krampf. Ich sehe ja jetzt schon nicht mehr so richtig, wo ich noch lang muss und ich kann ja auch nicht immer nur auf den Bauch drücken um mehr zu sehen. Dann muss mir wohl demnächst mein Mann helfen, mal sehen, was das dann gibt :-)
LG Andrea, 23. SSW

Hi ihr Lieben, ich glaube ich kann euch alle toppen. Habe gestern gemessen, da war mein Bauch aber auch überdurchschnittlich dick sagte mein Mann, da waren es doch tatsächlich ganze 115 cm in der 22 SSW. Das größte Problem ist warscheinlich echt das rasieren, sowohl die Beine als auch die Bikinizone. Oder Fußnägel schneiden oder lackieren. Ich habe meinen Mann schon vorgewarnt, das er das bald übernehmen muß. Noch was anderes: wie handhabt ihr das denn mit dem Sex? Also viele sagen ja, das das nur noch in der Löffelchenstellung geht, aber bei uns geht das auch noch "normal". Passieren kann da doch nichts, oder?

Also ich habe auch gerade mal gemessen: Taille 83 cm, Bauch an der dicksten Stelle (unterhalb des Bauchnabels) 90 cm. Bin in SSW 22. Was mich nur wundert - denn im Vergleich scheint mein Bauch ja gar nicht mal sooo groß zu sein - ist meine Gewichtszunahme von bisher sage und schreibe 8 kg! Wo sind diese ganzen Kilos bloß? Etwa im Gesicht? Wahrscheinlich bekomme ich später einen Schlag, wenn ich mal Fotos aus meiner schwangeren Zeit zu sehen bekomme ;-) LG, Sami

Hallo ihr dickbäuchigen Kugeln! *kicker*
Nur keine Sorge, ich selber gehöre dem Kreis an *lol* und muß mich jeden Tag neu tapfer schlagen, d.h. mit meiner Großbau"ch"stelle überall anecken.
Also ich habe auch mal gemessen, es sind bei mir auch schon ganze 98cm in der 26SSW. Taille habe ich gar keine mehr, man war die vorher (65cm) schön *träum*. Jeder fragt einen ja schon, na das Kind müste ja bald kommen, aber verstehen muß ich das nicht, oder? Denn wir sehen ja fast alle gleich aus mit unseren rießigen Bauchumpfang. Zum Glück ist es ja Sommer, da ziehe ich den ganzen Tag Slipper an, aber binden könnte ich auch noch gerade so. Nur mit dem Putzen ist es so eine Sache geworden, wenn ich den Wischlappen säubern will im Eimerchen, dann muß ich mich hinhocken, weil ich sonst überkippe und mein Schätzchen den Bauch abdrücken würde. Naja, jedenfalls sind wir allesamt ss und freuen uns doch rießig darüber, also dürfen wir auch einen rießigen Bauchi haben *lol*. Die Hauptsache ist doch das er auch wieder verschwindet *hoff*, denn bei mir sind es schon 15Kilo mehr als vorher. So nun kugelt noch alle schön brav durch die Gegend und genießt eure SS. Liebe Grüße - Mandy

WAR ECHT WITZIG DEIN BEITRAG!
ALLES GUTE FÜR DICH UND DEN KRÜMMEL !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen