Nochmal Bauchumpfang
Da hier einige ab &zu ihre Bauchmaße angegeben haben, habe ich grade auch mal gemessen- und nen kleinen Schreck gekriegt!
Mir kommt mein Bauch heute eh schon den ganzen Tag sooo riesig und sooo hart vor- aber 101 cm in der 19. SSW- wo soll das noch hinführen?!
Habe da gemessen, wo in dunkler Vorzeit mal ne Taille war...- leider weiß ich nicht, wieviel cm es vor der Schwangerschaft waren.
Was machen Eure Bäuche?
Wer bindet uns in 10,15 Wochen die Schuhe zu? ;-)
Liebe Grüße,
Anke
Re: Nochmal Bauchumpfang
Lieber Gruß
Micha (noch 27 SSW)
Liebe Grüße Katharina
Muss aber zugeben, dass ich immer noch Taille habe, und mein Bauchumfang so knapp unterhalb des Nabels (dickste Stelle) 86 cm beträgt. Dennoch - ich schiebe eine dolle Wampe.
Die sich mit euch kugelnde Rosanna
da hast Du uns ja auf eine feine Idee gebracht ;o) Ich habe es Euch neugierdehalber doch glatt nachgemacht und bin bei 107 cm in der 20. SSW "gelandet" *seufz*. Taille - Du sagst es *gg* Das mit dem Schuhe zubinden wird echt noch eine Bewährungsprobe *kicher* - aber noch spannender finde ich die Vorstellung, wie ich bald die sogenannte Bikinizone mit dem Rasierer bearbeiten soll, wenn ich nicht mal sehen kann, wo ich gerade so herumschrabbele ;o) Es wird abenteuerlich!
Liebe Grüße, Meike
ICH KANN MICH GANZ NORMAL BEWEGEN.WAS MIR SORGEN MACHT IST ,DASS ICH NOCH NICHTS VON DEM KIND SPÜRE.....
LG Andrea, 23. SSW
Nur keine Sorge, ich selber gehöre dem Kreis an *lol* und muß mich jeden Tag neu tapfer schlagen, d.h. mit meiner Großbau"ch"stelle überall anecken.
Also ich habe auch mal gemessen, es sind bei mir auch schon ganze 98cm in der 26SSW. Taille habe ich gar keine mehr, man war die vorher (65cm) schön *träum*. Jeder fragt einen ja schon, na das Kind müste ja bald kommen, aber verstehen muß ich das nicht, oder? Denn wir sehen ja fast alle gleich aus mit unseren rießigen Bauchumpfang. Zum Glück ist es ja Sommer, da ziehe ich den ganzen Tag Slipper an, aber binden könnte ich auch noch gerade so. Nur mit dem Putzen ist es so eine Sache geworden, wenn ich den Wischlappen säubern will im Eimerchen, dann muß ich mich hinhocken, weil ich sonst überkippe und mein Schätzchen den Bauch abdrücken würde. Naja, jedenfalls sind wir allesamt ss und freuen uns doch rießig darüber, also dürfen wir auch einen rießigen Bauchi haben *lol*. Die Hauptsache ist doch das er auch wieder verschwindet *hoff*, denn bei mir sind es schon 15Kilo mehr als vorher. So nun kugelt noch alle schön brav durch die Gegend und genießt eure SS. Liebe Grüße - Mandy
ALLES GUTE FÜR DICH UND DEN KRÜMMEL !
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen