Nochmal Bademode
In der aktuellen Ausgabe soll auch folgendes drin sein:
"Das sieht toll aus!
Für Sonne, Strand und Wasser: Sexy Bademode für Schwangere!"
Na, wär das nicht was für uns Mädels? Ich kann zwar nicht glauben, dass Schwangeren-Bademode sexy sein soll, aber wenn es sich lohnt, würd ich mir die Zeitschrift mal holen. Hat jemand von Euch da schon reingeschaut?
& liebe Grüße
Katharina
Re: Nochmal Bademode
vlg tine 27ssw
& liebe Grüße
Katharina
Habe Bericht gelesen. 2 Modelle von C&A für nur 39 DM!!! o.T.
An mir fände ich die Sachen weniger sexy, eher albern.
Habe nen netten Sportbikini zum Schwimmen, der ist bequem und schaut gut aus. (Beide Teile einzeln gekauft, damit´s passt.)
Mel. (21.SSW)
ich habe das Heft, aber dieser Artikel nützt nix, finde ich. Nur wenige Teile sind abgebildet, die Du Dir auch selbst denken kannst - ein Badeanzug mit Blümchen und ein Bikini mit höherem Höschen. Schaue lieber mal nach, wo es was zu kaufen gibt. Ich habe einen leuchtend blauen einfarbigen Badeanzug von Anita gekauft und die seitlichen Raffungen für den Bauch finde ich nicht schlimm, sondern sehr praktisch. Gruß von Mala
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen